Die sind doch alle ausgescheiden :hehe:
KuMi am 29.04.2009 - LIBR
-
-
Meine Planung steht! Ich komme mit der Super Connie aus Lampedusa.
Der einzige kritische Punkt wird NELDA, aber mit GPS sollte das zu schaffen sein.Code
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN LH422 09.04.26 LICDLIBR.001 SEQ001 RLS000 AIRCRAFT L1649A STD 20.15Z ATD ..... ABN ..... REG D-ALER STA 22.00Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 437 TRACK INDEX 109 DISP: Michael Schumac /.................. ESAD 437 COMPONENT H000 PIC: Michael Schumac /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN LT WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG BIAS 1000 ZFW 44791 52210 TAXI 6 TOF 3782 10250 LIBR 1473 01.20 TOW 48573 66250 RR20 370 00.20 TIF 1473 ALT* 180 00.15 LW 47100 47100 FR 880 00.40 REM 2309 CF 360 00.30 HF 360 00.30 AIRPORTS: ALL IN LT MIN 3629 03,35 ADD 159 ACT 3788 NOTES : - Route exeeds 105 per cent of GC ! - FLIGHT PLANNED WITHOUT ALTERNATE: - Holding Fuel (15 Min.) added as Alternate-Fuel - BASED ON ZERO WIND CALCULATION - AC TYPE NON STOPS/EROPS RTE VIA : DCT-GZO / DCT-GZO / UN982-NELDA / UL137-CDC / UL869-CRN / DCT-LCC / DCT-BRD / (I32-BRD) DIST 437 GCI 109 CP H000 ESAD 437 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : CAT/F200 - CRN/F210 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ LICD 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....3782 UN982 DIRKA F106 010 028,2 0,11 ..../..../..../00.11 137 /.....3645 UN982 NELDA F189 010 022,2 0,08 ..../..../..../00.19 243 /.....3539 * TOC CAT D-042 UL137 CAT 112.10 F200 037 045,0 0,09 ..../..../..../00.28 403 /.....3378 UL137 DIVAR F200 039 025,0 0,05 ..../..../..../00.33 492 /.....3290 UL137 RCA 111.00 F200 040 024,2 0,05 ..../..../..../00.38 575 /.....3206 UL137 CDC 117.30 F200 038 053,2 0,11 ..../..../..../00.49 763 /.....3019 UL869 CRN 117.10 F210 065 036,3 0,07 ..../..../..../00.56 888 /.....2893 * TOD LCC D-029 DCT LCC 112.80 F110 030 089,5 0,18 ..../..../..../01.14 1199 /.....2582 DCT BRD 113.20 F028 344 022,5 0,05 ..../..../..../01.19 1246 /.....2536 I32 CF32 017 137 003,9 0,01 ..../..../..../01.20 1252 /.....2529 LIBR 0,00 ..../..../..../01.20 1473 /.....2309 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: LICD 35°29,9N 012°37,1E +001,4 LAMPEDUSA LIBR 40°39,5N 017°56,8E +001,5 BRINDISI WAYPOINTS: DIRKA 36°30,0N 014°18,6E +000,7 / 000 NELDA 36°51,8N 014°23,6E +000,7 / 000 CAT 112.10 37°27,4N 014°58,2E +001,3 / 000 CATANIA DIVAR 37°46,3N 015°18,7E +000,9 / 000 RCA 111.00 38°04,5N 015°38,7E +001,9 / 000 REGGIO CALABRIA CDC 117.30 38°45,3N 016°22,2E +001,2 / 000 CARAFFA CRN 117.10 38°59,8N 017°05,0E +002,2 / 000 CROTONE LCC 112.80 40°14,9N 018°07,8E +001,4 / 000 BRD 113.20 40°36,6N 018°00,2E +001,9 / 000 CF32 40°33,7N 018°03,5E +001,8 / 000 END OF COMPANY FLIGHTPLAN DLH2904 09.04.26 LICDLIBR.001 SEQ001 RLS000 ************************************************************* !!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!! *************************************************************
-
Ach ja...Super Connie! Das wäre was! Aber dat Ding müßte ich erstmal lernen....:(
-
So Testflug beendet. Schöner Trip.
Ich hoffe ich bin Mittwoch Abend zu hause um mitfliegen zu können. -
Und wer kommt mit mir aus Kölle?Ich wahrscheinlich, wenn ich es pünktlich nach Hause schaffe und mich anhängen darf.
Hab grad mal gerechnet, so ca. 1:50 Flugzeit. Werd dann wohl mit A 320 einschweben.Bis jetzt konnte ich mir aber die Scenery nicht runter laden, irgendwie krieg ich keine Verbindung zu AVSIM.
Edit: Hab die Datei grad runtergeladen(13:00 Uhr), war aber ziemlich langsam.
LG Uwe
-
Bei AVSIM zwickt es wieder...
-
Bei AVSIM zwickt es wieder...
Leider..brauchste was Bestimmtes für den KUMI?
-
Bei mir geht grad der Download..^^
-
AVSIM spinnt aber bei mir auch die letzten Tage schon rum. ...
-
Alex: Yop, leider ja. Siehe auch dort -> http://forum.eulen-va.de/index.php?page=Thread&postID=22829#post22829
-
Meine (voraussichtliche) Route für Mittwoch:
GCTS SID KORAL UG5 SONSO UN871 OSDAM UB28 BARPA UM985 PIMOS UN869 RODUN UN851 MHN UM603 MOKTO DCT LIBR
1919nm (FSB) UPS294 B767-300
-
Ach ja...Super Connie! Das wäre was! Aber dat Ding müßte ich erstmal lernen....:(
Na, dann komm doch einfach mit. Ne schöne Connie gibts im aktuellen download der Zeitschrift, dessen Forum nicht erwähnt werden darf.
Und das Tutorial ist auch nicht schlecht- bin gerade am lesen.....vergiß das Tutorial :nono: -
Bei mir wird es wegen einigen Terminen nicht für Longhaul reichen. Das ist aber nicht schlimm, die Strecke aus GCTS reizt mich, vielleicht auch einfach aus ZRH.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe Lateshift...... Wird also nix
-
Gemäß Schedulingeintrag haben wir einen CTR und einen APP.
-
Das ist doch schon mal etwas
-
Samy, ist da dein Freund dabei?
-
ich wollte am Mittwoch eigentlich wieder mitfliegen hab aber ein Problem mit der Szenarie:
ich würde hier auf der Runway stehen, es fehlen sämtliche Bodenwege, die Gebäude sind da
installiert ist nur die LIBR Szenarie und keine Fototapete -
Samy, ist da dein Freund dabei?
Leider nicht , er muss arbeiten
-
EL König ist mal wieder am Start, zumindest bin ich dann mal wieder in Reichweite meines Flusi-PCs, und wo solls nächste Woche hingehen? *schnelldavonlaufmitbreitemgrinsen*
-