Hat jemand mit der FSX-Version Erfahrung? Speziell in Sachen Performance?
Jaaa! Geiler Airport, obwohl ich Hamburger bin ist Zürich meine lieblings Desti weil der Airport richtig klasse umgesetzt ist. Die Performance ist super. Allerdings gibt es Probleme wenn Du Wiederholungen abspielen möchtest, dann wird der Airport nämlich nicht dargestellt (ist bei mir der Fall). Ansonst ist der Airport ein absoluter tipp.
Was hingegen schlecht ist. Die Parkpositionen der Arlines stimmen nicht richtig. Bei mir Parken sogar A332 von Swiss am Terminal 1 oder A320 am E Terminal, also alles kreuz und quer.
Bei Istanbul und Rom geht es mir nicht um irgendeine Umsetzung sondern sie sollte schon richt gut sein. Grade als FSXler überzeugt mich die Freeware nicht richtig. Wenn man schließlich 2 Stunden irgendwo hin fliegt, dann soll es auch schön anzusehen sein.
Düsseldorf ist sowieso außen vor aber der wird ja wohl hoffentlich irgendwann erscheinen. Die sollen sich nicht die ganze Zeit nur um ihren Kopierschutz kümmern sondern sich auf das Kerngeschäft konzentrieren, nämlich Airports anzubieten oder zumindest ihren Herstellern mal richtig dampf machen das mal was passiert.
Wo bleiben Düsseldorf, Nürnberg, Dresden oder ein Texture Update für Hamburg und Frankfurt (die sehen nämlich immernoch nicht schön aus).