[FSX] US Cities X - Indianapolis (Aerosoft)
-
-
Bevor es zu Kommentaren über die Frames kommt: Das Produkt ist sicher bestmöglichst umgesetzt, was die technischen Möglichkeiten zur Ablaufoptimierung betrifft, allerdings sollte jede, der am "Framelimit" im FSX operiert, die Notwendigkeit in den Vordergrund seine Entscheidung legen, den es kostet Frames, ohne Frage und ohne das man es vermeiden könnte.
-
Ich glaube noch nicht mal die meisten Amis wissen wo Indianapolis überhaupt liegt. Man hätte sich auch spektakulärere Orte in den USA aussuchen können als eine Stadt aus der Mitte der USA die nichts anders interessantes hat außer eine Ovale Rennstrecken.
Okay das Football Team ist auch noch ganz cool, trotzdem total langweilig.
-
Indy 500? Sollte den Amis doch ein Begriff sein
-
Mal offtopic: kennt wer ein gutes Indycar oder Nascar Game?? ich hab seit 2004 von "Codemaster" nix mehr zu sehen bekommen?
Bin nämlich ein grosser Fan dieser Rennserien
-
rFactor kann ich dir empfehlen. Dafür gibts bestimmt ein passendes Mod. Bin momentan aufm Formel 1 Trip und den kann ich mit rFactor + F12009mod Super ausleben
-
Zitat
rFactor
hab ich auch...aber da hab ich probs mit dem online modus...kann mich da irgendwie nicht anschließen an ein rennern
-
Sorry für off-topi:
Flo, sind da alle Strecken, Fahrer, Autos und Kräfteverhältnis der Saison 2009 mit drin?
-
Strecken ja, viele sind wirklich super schön gemacht, andere hingegen (Abu Dhabi) sind weniger schön.
Autos sind ebenfalls alle dabei genau wie Fahrer
Kräfteverhältnis, hm kann man sich drüber streiten. Bin eine Saison gefahren, 1. Vettel 2. Hamiltion 3. Ich und dann glaub ich RaikkönenTrotzdem momentan das beste und aktuellste was es an F1 Games gibt also klare Empfehlung!
-
Dann hoffe ich nur, dass nicht noch einer auf die Idee kommt ein Städte Szernerie vom Hockenheim zu verkaufen, nur weil dort ein mal im Jahr Formel 1 gefahren wird.