[FSX] US Cities X - Indianapolis (Aerosoft)

• Bevor es zu Kommentaren über die Frames kommt: Das Produkt ist sicher bestmöglichst umgesetzt, was die technischen Möglichkeiten zur Ablaufoptimierung betrifft, allerdings sollte jede, der am "Framelimit" im FSX operiert, die Notwendigkeit in den Vordergrund seine Entscheidung legen, den es kostet Frames, ohne Frage und ohne das man es vermeiden könnte.

mfg
    Oliver Pabst

• Ich glaube noch nicht mal die meisten Amis wissen wo Indianapolis überhaupt liegt. Man hätte sich auch spektakulärere Orte in den USA aussuchen können als eine Stadt aus der Mitte der USA die nichts anders interessantes hat außer eine Ovale Rennstrecken.

Okay das Football Team ist auch noch ganz cool, trotzdem total langweilig.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• rFactor kann ich dir empfehlen. Dafür gibts bestimmt ein passendes Mod. Bin momentan aufm Formel 1 Trip und den kann ich mit rFactor + F12009mod Super ausleben :D

Gruß
    Flo

• Sorry für off-topi:

Flo, sind da alle Strecken, Fahrer, Autos und Kräfteverhältnis der Saison 2009 mit drin?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Strecken ja, viele sind wirklich super schön gemacht, andere hingegen (Abu Dhabi) sind weniger schön.
    Autos sind ebenfalls alle dabei genau wie Fahrer ;)
    Kräfteverhältnis, hm kann man sich drüber streiten. Bin eine Saison gefahren, 1. Vettel 2. Hamiltion 3. Ich und dann glaub ich Raikkönen

Trotzdem momentan das beste und aktuellste was es an F1 Games gibt also klare Empfehlung!

Gruß
    Flo

• Indy 500? Sollte den Amis doch ein Begriff sein :P

Dann hoffe ich nur, dass nicht noch einer auf die Idee kommt ein Städte Szernerie vom Hockenheim zu verkaufen, nur weil dort ein mal im Jahr Formel 1 gefahren wird.

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009