Italien ist wirklich die Überraschung des Abends, muss aber sagen, dass es bessere gab als Italien.
Der Eurovision Song Contest 2011
-
-
Wobei ich die Nummer wirklich gut fand. Nach Pizza et Pasta das beste, was von denen die letzten Jahre gekommen ist
-
Nach Pizza et Pasta das beste, was von denen die letzten Jahre gekommen ist
-
Kann es sein, dass die Qualität der Beiträge dieses Jahr generell recht hoch ist?
Kann ich nur unterschreiben. Ich fand es dieses Jahr auch sehr schwer zu entscheiden - ein sehr ausgeglichenes Teilnehmerfeld. Hat man auch am Anfang des Votings feststellen können wo teilweise 5-7 Länder ganz dicht beisammen waren.
Mein Favorit Schweden ist zwar nur Dritter geworden, aber damit kann ich leben
Zu Lena: wäre sie mit einem andern Song angetreten (z.B. Mama told me) wär es wohl noch besser ausgegangen. Aber das Publikum hat ja entscheiden - kann man nix machen. -
Skandal, der Spiegel hat bei mir abgeschrieben!
-
Das einzige, womit die gute Lena heute punkten konnte, war ihr Schlafzimmerblick. Verdammt heiß die Alte heute...
-
- Offizieller Beitrag
Skandal, der Spiegel hat bei mir abgeschrieben!
loooooooooooool -
muss zu meiner Schande gestehen, dass ich doch gestern nichts Besseres vor hatte
Aserbaidschan hat verdient gewonnen, Italien und Bosnien sind ein Scherz.
Frage mich immer noch, wo die Logik bleibt, dass San Marinos Stimmen genauso viele Punkte geben wie z.B. Deutschlands. Man hätte die ganzen ehemaligen Jugoslawischen Staaten auch zusammenzählen können, die waren natürlich ganz unparteiisch -
Das einzige, womit die gute Lena heute punkten konnte, war ihr Schlafzimmerblick. Verdammt heiß die Alte heute...
Das stimmt, schlecht gesungen wars auch nicht.
GAnz ehrlich: Ich finde den Beitrag von Aseirbaidschan fürchterliches Gejaule, wie den Italiener auch ! Schweden wäre noch so halbwegs vertretbar gewesen.
Schade, das mein Favorit Estland so weit abgeschlagen waren, die hab ich nach dem Halbfinale recht weit oben gesehen.Naja, die alten Seilschaften. Für mich ist der ESC die nächsten Jahre jedenfalls gestorben.
-
Hi,
ich fand diesen ESC so ziemlich mit den langweiligsten seit Jahren. Es gab wirklich extrem wenig halbwegs gute Nummern, den Siegertitel find ich total langweilig.Meine Favoritin aus Estland landete leider auf Platz 24. Das tut mir wirklich Leid für die Kleine, das war meiner Meinung nach mit Abstand der beste Song:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
übrigens ist mir aufgefallen, dass ich die Melodie vom dänischen Song von irgendwoher kannte. Ich komm nur nicht drauf, woher.
-
Da bist du nicht alleine Niclas, das ist mir nämlich auch aufgefallen.
-
ja, wenn man etwas googlet, wird man merken, dass die Melodie wohl von Blümchen - Herz and Herz stammt. Hatte eher an etwas anderes gedacht, aber ok. Dachte irgendwie bei der Melodie an Wolfgang Petry
-
Jap das ist es^^
War das erste was mir auffiel: "Das kennst du definitiv irgendwo her!".Gut zu wissen Danke!
-
Erster erfolgreicher Song von Yasmin Wagner. Uralt. Wär ich auch nicht drauf gekommen. Ist aber bestimmt noch auf einer meiner Bravo Kassetten drauf
-
Hier nochmal das "Original"
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.KLASSIKER
-
Meine Favoritin aus Estland landete leider auf Platz 24. Das tut mir wirklich Leid für die Kleine, das war meiner Meinung nach mit Abstand der beste Song:
Ja, Estland war gut, mir hat auch noch Ungarn gefallen:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -