- Offizieller Beitrag
Wir pluendern sofort die Eulenkasse und stellen Chris auf den Kopf
Wir pluendern sofort die Eulenkasse und stellen Chris auf den Kopf
Die Briten scheinen wirklich gut angekommen zu sein
Wie wollen die Griechen das eigentlich finanzieren wenn die gewinnen?!
Na ja - irgendein Dummer wird sich schon finden, den sie anpumpen können...
Aber ich denke, das mit dem Deutschen Sieg hat sich - irgendwie - erledigt.
DAS frage ich mich auch grade.
Ja sieht sehr nach Mittelfeld aus.
Mal abwarten. Aber so schlimm fand ich den Auftritt jetzt auch nicht, dass wir "da unten" landen
Naja, der Abend ist ja noch lang...
Hmm, naja im Moment Platz 10 oder so, das is doch ok.
Mir gefällt ehrlich gesagt Platz 1 ziemlich gut. Der Rest war -laut meiner Meinung- inakzeptabel
Welchen Platz 1 meinst du denn? Aserbaidschan? Oder Schweden?
Also bis grade war's Schweden. Habs ja nicht geguckt. Tu mir sowas nicht an
Also die jury punkte bringen im ost block ja echt viel...
Eine dezente Tendenz ist schon vorhanden... Denke nicht, das sich da jetzt noch groß was ändert.
Auf nach Baku nächstes Jahr, würde ich auch sagen
Sieht so aus... Musste aber erstmal gucken, wo dieses Aserbaidschan überhaupt liegt. Frage mich ja überhaupt, warum die mitmachen dürfen...
BAKU, BAKU, wir fahren nach BAKU
Also Aserbaidschan war gut. Schade für die Schweiz, war auch schön.
Aber Jan Delay, mal ganz ehrlich, grauenhaft. Ich weiß nicht was an dem so toll ist.
Der hat einfach ne geile Show abgeliefert und seine Musik ist nicht so ganz Mainstream (meiner Meinung nach).
Das Siegerlied.
[video]
ZitatDüsseldorf, Germany - After an exciting voting in front of tenthousands of people in a fully packed Düsseldorf Arena and millions of TV viewers all over Europe, it was finally Ell/Nikki from Azerbaijan who received the highest number of points from televoters and juries from the 43 countries participating in this year's edition of Europe's favourite TV-show! Ell/Nikki managed to gather 221 points altogether - followed by Raphael Gualazzi from Italy with 189 points and Sweden's Eric Saade who collected 185 points.
Der zweite Platz für die Italiener ist in meinen Augen echt DIE Überraschung des Abends. Zeigt, dass es nicht immer nur Weichspülpop sein muss. Sehr gut!
Aseirbaidschan war ja die letzten Jahre immer schon ganz weit vorne und ist seiner Vafouritenrolle gerecht geworden.