ich schau's immer gern, so herrlich trashig
Der Eurovision Song Contest 2011
-
-
- Offizieller Beitrag
Der Oestreichische ist ziemlich gut!
-
Der Oestreichische ist ziemlich gut!
find ich auch, endlich mal ein Beitrag den man sich ohne fremdschämen anschauen kann :wacko: -
der beste Grund es nicht zu gucken ist Peter Urban. Da kann man schon mal auf der Couch einpennen..
-
Da ich hier heute mal wieder alleine arbeite (:(), habe ich eh keine Zeit, was anderes zu gucken. Also läuft der ESC mal nebenbei. Mein Tipp, ohne jetzt die anderen Länder en detail zu kennen: Lena schafft es unter die Top 10, aber nochmal gewinnt sie nicht.
BTW: Der Franzose und der Italiener waren gar nicht schlecht (so sehr mir das auch wehtut^^)
-
Mein Tipp als alter Virtuose fällt auf Irland
-
Da ich hier heute mal wieder alleine arbeite (:(), habe ich eh keine Zeit, was anderes zu gucken. Also läuft der ESC mal nebenbei. Mein Tipp, ohne jetzt die anderen Länder en detail zu kennen: Lena schafft es unter die Top 10, aber nochmal gewinnt sie nicht.
BTW: Der Franzose und der Italiener waren gar nicht schlecht (so sehr mir das auch wehtut^^)
der Franzose war doch schrecklich :wacko:
am Schlimmsten aber warn die Griechen, die konnten sich wohl nix Besseres leistender Italiener war aber wirklich gut, aber zu gut für so ne Show
-
Kann es sein, dass die Qualität der Beiträge dieses Jahr generell recht hoch ist?
-
Also für alle die nicht gucken wollen: BR hat Brunetti Krimi im Doppelpack, allemal besser, hatte zwischendrin auf WDR2 reingehört....ist wirklich nicht mein Bier.
-
- Offizieller Beitrag
Also ich finde 90% der lieder klingen nach wdr4... Manu euer mädel war echt super! Das bühnenbild ist mein absolutes highlight für heute
-
- Offizieller Beitrag
Schoen auf der Arbeit angekommen und mal den stream gestartet. Mal sehen was geht.
-
Für Holland nix
Sorry Toto, hastn Meisterbier gut
-
Googles Tipp:
1 Deutschland Lena 214
2 Österreich Jedward 158
3 Russland Alexej Vorobjov 133
4 Schweden Eric Saade 111
5 Frankreich Amaury Vassili 99
6 Griechenland Loucas Yiorkas feat.... 94
7 Aserbaidschan Ell/Nikki 90
8 Finnland Paradise Oskar 78
9 Dänemark A Friend In London 73
10 Rumänien Hotel FM 67 -
- Offizieller Beitrag
Sorry Toto, hastn Meisterbier gut
Ist notiert -
Jan Delay hätte aber auch gut antreten können. Geht einfach gut ab der Typ
-
- Offizieller Beitrag
Sehe ich auch so, die Buehnenshow ist der Hammer. Die Lichteffekte einfach genial!
-
Ich frag mich, was der olle Siegel anstellt, wenn Lena erneut gewinnt... Alleine schon für den Gesichtsausdruck von ihm, wär es mir ein Sieg von ihr wert!
-
Jan Delay ist der beste Sänger des Abends!
Glaube nicht an die Google-Statistik, dafür waren bei den anderen Umfragen die Iren zu stark.
-
- Offizieller Beitrag
Ich willl so einen Fernseher wie di vidiwall
-
Julian: Ich doch nicht... Wollte es nur für die Nachwelt festhalten, wie sehr sich Google irrt..
@Toto: Ich auch! Lass uns zusammenlegen. -