Schei... Blackscreen !!!
KuMi am 18. 05.2011 - EDLP
-
-
SChade - wärst zweiter geworden. Ähm - zweitletzter
-
und, wer hats gemacht ???
-
Bleibt alles in der Familie > BER210
-
FDX1065 - 21:45
TRA1368 - 21:48
GWG022 - 21:51
BER3425 - 21:55
BER65A - 21:58:37
BER210 - 22:00:45
BER461G - 22:03rest schreibt wer anderes auf!!
-
ECHT !!! unser KuMi-Kücken Volker...darf doch wohl nicht war sein.
Glückwunsch und next Desti, pls !!! -
Endlich mal wieder beim KuMi mit dabei gewesen und der Rechner hat auch gehalten.
Glückwunsch an den Sieger. -
Der Rest kommt hier:
CFG 712 22:06
PRY1124 22:09
TUI294 22:11
DLH2180 22:13 -
- Offizieller Beitrag
Glückwunsch Volker :flugzeug:
-
Glückwunsch an den Pünklichsten :party: War mal richtig was los im sonst verschlafenden Paderborn-Lippstadt, da gingen bei mir die Frames mal auf ca. 10 herunter (sonst eher 20-30). War der EDLP Tower erkältet, oder warum konnte man den fast gar nicht verstehen, weil er so leise gesprochen hat? Insgesamt wieder ein schöner Kumi. Und, wo geht es nächste Woche hin?
-
Ins südliche geht es, ich war grad erst da. Das Video bekommt ihr dann dazu. Ich bin nicht da leider. Aber üben kann ich ja trotzdem... wer weiss. Glückwunsch Volker! :flugzeug: :party: :flugzeug: :party:
-
Herrlich, endlich mal wieder ein KuMi durchgeflogen! Fehler war die berühmte simconnect-Schnittstelle, die sich beim fsx oft fehlerhaft installiert. Schöne Bilder gibts am Samstag. Glückwunsch Volker!!!!
-
Fehler war die berühmte simconnect-Schnittstelle, die sich beim fsx oft fehlerhaft installiert.
Und wie behebt man das dann? Und wie merkt man das, dass es "die" ist?
-
Glückwunsch Volker
-
Und wie behebt man das dann? Und wie merkt man das, dass es "die" ist?
Gemerkt habe ich nur, dass der fsx im online-flug alle 2-10min einen CTD macht. Der Tipp kam aus dem ivap-forum, denn offline lief er fantastisch. Nachdem ich ivap ca. 6 mal neu installiert habe und auch das ganze Prozedere mit win7-64 uac und die ganzen Berechtigungen, dlls usw. mehrfach durchexerziert hatte, habe ich gem. forum einige Dateien der simconnect gelöscht, dann die Rep-Installation von fsx gestartet und alle sp's wieder drauf gepackt... und siehe da, et leeeft !!!!!!!!!!!!!!!
-
Klingt nach Frust und beträchtlichem Zeitaufwand. Gut, daß alles wieder läuft.
-
Ähemmm ... haben immer noch HUNGER ! :bw:
-