Die werde ich dann wohl nehmen. Jetzt müsste ich nur noch ne vernünftige Szenrie für Hurghada finden.
KuMi am 18. 05.2011 - EDLP
-
-
bitte schön ...
-
werde mit der Cirrus SR22 aus Helgoland kommen :
EDXH DCT GOLEN UL619 LBE N850 ESTAD UL126 PIROT UZ717 EXOBA STAR EDLP
bis Mittwoch
-
Wo kann ich die Szenery von Paderborn FS2004 vinden?
-
Es gibt nur die Aerosoft-Payware, die ist aber gut.
Freeware gibt es leider nicht.
-
-
KuMi zu meiner Homebase und ich kann nicht dabei sein. Schade.
Tja, seit einigen Wochen kann ich am Mittwochabend leider nicht mehr am Flusi sitzen. Das wird auch noch einige Zeit so bleiben. Daher vorerst kein KuMi für mich. Aber ich lese hier nach wie vor mit.
Ich wünsche euch einen schönen KuMi nach EDLP!
Grüße aus Ostwestfalen,
Peter -
Hallo Peter, schön von Dir zu hören und schade, daß KuMi immo nicht drin ist. Vll. machen wir mal einen KuFr, KuSa oder KuSo dich.
-
Hallo Peter, schön von Dir zu hören und schade, daß KuMi immo nicht drin ist. Vll. machen wir mal einen KuFr, KuSa oder KuSo dich.
Danke für die lieben Worte Rainer. Ku-FrSaSo wär wirklich was .
So ich setze mich jetzt mal auf den EDLP_APP. Falls jemand testen will . Hab zwar kaum noch Übung, aber wenn ich gar nichts mehr mache, nimmt mir noch irgendwer den virtuellen goldenen Stern weg
Viele Grüße,
Peter -
Schön von dir zu lesen Peter.
Ich war ja am Sonntag schon auf Erkundungsflug von HEGN nach EDLP und hatte mich auch schon auf dein ATC
gefreut, Peter (du warst APP). Leider hat sich mein Rechner 200 NM vorher aufgehängt
Auf das für dich mal wieder etwas günstigere KuMi-Zeiten kommen mögen -
So, bei mir wird es auch wieder nix.
Wenn es so weiter geht, werd ich wohl erst nach dem Sommer wieder aktiv.
Euch viel Spaß.
Uwe
-
@ Rainer: Hier ist ne reale Route von Hurghada nach Paderborn: N0458F330 NABED V608 AST/N0456F340 UP751 KATAB B12 DBA UL613
SOKAL/N0451F360 UL613 YNN UL604 NOVLO/N0440F380 UL604 MASEK UN851 KEMAD
G5 ELNAT Z190 WRB -
@ Rainer: Hier ist ne reale Route von Hurghada nach Paderborn: N0458F330 NABED V608 AST/N0456F340 UP751 KATAB B12 DBA UL613
SOKAL/N0451F360 UL613 YNN UL604 NOVLO/N0440F380 UL604 MASEK UN851 KEMAD
G5 ELNAT Z190 WRBDanke Dir! Teste ich gleich mal. CU
-
Komme heute Abend aus der Stadt, wo es sehr oft regnet: Bergen (ENBR). Sind ca. 97 min. und 606 nm bis Paderborn. Start um ca. 20.08 Uhr in Flesland. Bis nachher.
-
Es bleibt bei Hurgahda - pushback um 15:00 z
-
ich komme auch aus HEGN (BER310), Rainer. Nehmen wir den von Mike geposteten Plan, ja ?!
-
ich komme auch aus HEGN (BER310), Rainer. Nehmen wir den von Mike geposteten Plan, ja ?!
Ja - den habe ich gestern schon probiert. Bietet auch die Möglichkeit von ein, zwei shortcuts, wenns denn sein muss.
-
Bitte daran denken:
Auf EU 8 einloggen,
dann klappts auch mit dem Nachbarn
-
- Offizieller Beitrag
Komme aus Palma AB 9827
-
- Offizieller Beitrag
und schon wieder habe ich es nicht geschafft
Nächste Woche Spätschicht. Aber am 1 Juni habe ich frei! -