Eben in St. Gallen war es noch annehmbar, also schon guter Nebel..
Mittwoch - 04.03.2009 - LSZR
-
-
Ich will NEBEL !!!
-
So, bin eine knappe Stunde unterwegs und komme mit A 319 ab LGIR. Krieg im Augenblick ziemlich Wind auf die Mappe, ird wohl etwas knapp.
Egal, Hauptsache dabei.
Kann leider nicht auf den Channel kommen - auch nachher nicht, ich hab das Passwort hier nicht dabei für den Quiekconnect. SChade,Wir sehn uns, wnn kein Nebel ist...
@ Michi: Die ATR ist ne schöne Maschine, wenn man sie einmal begriffen hat. Wir können ja mal ne interne Schulung machen, so Va-Mäßig.
Leider ist sie hier zu Haus auch nicht auf dem rechner, sonst wär ich damit geflogen.Liebe Grüße Uwe
-
@ Michi: Die ATR ist ne schöne Maschine, wenn man sie einmal begriffen hat. Wir können ja mal ne interne Schulung machen, so Va-Mäßig.
Leider ist sie hier zu Haus auch nicht auf dem rechner, sonst wär ich damit geflogen.Liebe Grüße Uwe
Ja klar, gerne Uwe. Man sieht sich... -
ATC is up ...
-
- Offizieller Beitrag
Sach mal ATIS
-
wir freun uns
-
Sach mal ATIS
:sprichhand: ATIS
-
Sach mal ATIS
ATIS
-
Sorry Folks
Mit großem Bedauern muss ich euch mitteilen, dass ich auf Grund von Hardwareproblemen die Teilnahme am KuMi absagen muss. Mein PC streikt hier irgendwie und ich hab ihn grade eben erst wieder zum Laufen bekommen. Bis ich jetzt alles gestartet hätte, ist an eine halbwegs pünktliche Landung nicht mehr zu denken. :wall:
Sorry, ich komm trotzdem gleich auf den Channel...
ICH KÖNNT KOTZEN :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle: :assaultrifle:
-
Expect ILS10 with backtrack on RWY 10 to taxi via A -> Alot of go arounds to expect
LSZR 041920Z 27003KT 7000 FEW050 BKN140 04/02 Q0987 NOSIG RMK T=
-
Expect ILS10 with backtrack on RWY 10 to taxi via A -> Alot of go arounds to expect
LSZR 041920Z 27003KT 7000 FEW050 BKN140 04/02 Q0987 NOSIG RMK T=
Hoffentlich nicht ich -
Expect ILS10 with backtrack on RWY 10 to taxi via A -> Alot of go arounds to expect
LSZR 041920Z 27003KT 7000 FEW050 BKN140 04/02 Q0987 NOSIG RMK T=
Ich mit meiner "kleinen" Beech King Air 200 darf doch wohl in den Taxiway N, einbiegen oder? Ich mache das Gras ja nicht platt, habe ja nicht die Main Gear Spurbreite einer MD11
Viele Grüße,
Peter -
23Aircrafts inbound LSZR - wer schreibt die Zeiten auf?? No1 landing?
-
Ich habe Zettel und Stift schon bereit liegen.
Bilder von euren Landungen werde ich auch wieder machen. -
Expect ILS10 with backtrack on RWY 10 to taxi via A -> Alot of go arounds to expect
LSZR 041920Z 27003KT 7000 FEW050 BKN140 04/02 Q0987 NOSIG RMK T=
Vor laaaanger Zeit einmal in Pamplona ( Spanien ) war es ähnlich. Als ich gelandet bin standen 2-3 Flieger am Ende der Rwy. Wir sind dann zusammen zum Gate getaxelt. Das war ein Spaß... -
Eiei... ein bisschen zu spät nun.
Hatte zweimal einen CTD beim Taxi..Echt schade sowas !
-
Jetzt hab ich vom CTR einen DCT bekommen, der mir ca 20 min bringt. Damit bin ich wohl der Koch ...
-
Ich mit meiner "kleinen" Beech King Air 200 darf doch wohl in den Taxiway N, einbiegen oder? Ich mache das Gras ja nicht platt, habe ja nicht die Main Gear Spurbreite einer MD11
Viele Grüße,
PeterJa, einfach mit TWR koordinieren.
-
Jetzt hab ich vom CTR einen DCT bekommen, der mir ca 20 min bringt. Damit bin ich wohl der Koch ...
Naja, dafür hast Du genug Zeit zum Rezept suchen :lol2: -