Mittwoch - 04.03.2009 - LSZR

  • Ja, Toto war ein wenig schneller als ich, daher funkte er dazwischen. Hab den Beitrag grade nochmal editiert.

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • Ok. Die Route habe ich manuell erstellt. Kann sein das sie bei CFMU abgelehnt wird. Aber das ist mir eigentlich auch egal :D

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Neh, wird sie nicht. Im Gegenteil. Lido hat das gleiche raus, und am Ende sogar was inkorrektes eingebaut :wall:. Deine Route ist völlig OK:!:

    Gruss - Tom
    - Mein System

    Zitat

    Ich bin der Schwarze ^^

  • ich hätt mir in der Richtung ja Helsinki mit der ATR angeschaut, aber das Teil hat natürlich nicht genug Reichweite :wacko:

    ja leider, wäre nämlich sonst aus LPMA gekommen :D
    Werd wohl mein Kumi ein bißchen früher anfangen...evtl:
    EGPF-EGLC-LSZR mal schaun :D

  • Dann ist ja gut :)

    Die komplexe Kohlenstoffverbindung in den Tragflächen dürfte auch reichen. Bin jetzt gleich in DE und habe immer noch 2,2t.

    Gruß Timo

    ____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Also mein KUMI - FP steht:

    EGPF - EGLC
    Distance: 306.57 (NM) / 352.87 (MI) / 567.77 (KM)
    Trip Time: 1:29 (includes 15 minute bias and air speed at 250Kts)
    Dep. 16:30 zulu - Arr. 18:00 zulu

    EGLC - LSZR
    Distance: 441.51 (NM) / 508.19 (MI) / 817.68 (KM)
    Trip Time: 2:01 (includes 15 minute bias and air speed at 250Kts)
    Dep. 19:00 zulu - Arr. 21:00 zulu :D

    lh-atr-72-500.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von callsign1065 (3. März 2009 um 10:56)

  • Ich habe folgende Route rausgesucht für Euch, wobei ich noch nicht gechecked habe, ob sie RAD-konform ist?!

    N0263F250 DVR3T DVR L9 KONAN UL607 KOK UM150 DIK UN852 SUTAL/N0267F240 UN852 GTQ/N0264F250 R7 LUPEN Y711 NATOR UN850 TRA G60 ZUE ZUE2H

  • Torsten habe ich doch schon alles vorher gemacht ;)
    Ich nehme diese hier: N0262F250 DVR L9 KONAN UL607 KOK UM150 KRH N850 TUBLO Z714 SUL T732 NEGRA NEGRA2H
    Tom hat auch schon geschrieben das sie gültig ist.

    Komischerweise hat er jetzt den Fuel richtig ausgerechnet...weiß auch nicht was da vorhin los war.
    Heute habe ich 01:50 gebraucht...genauso wie errechnet.

    Gruß Timo

    ____ __o
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    __(_)/ (_)____

    206295.png

  • Ja, Timo. Hatte ich schon gesehen ;) Aber für die Zeitkritischen gibt es dann noch meine Route, die ist 5 Minuten schneller :P

  • Ja, Timo. Hatte ich schon gesehen ;) Aber für die Zeitkritischen gibt es dann noch meine Route, die ist 5 Minuten schneller :P

    Die spar ich wieder bei der Routeneingabe ;)

    Gruß Timo

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  • Jupp, hier einmal für Dich, hab als Callsign Condor 310 genommen ;)

    N0459F360 VAST1A VASTO UN858 OXACA/N0453F370 UW990 HIJ/N0453F360 UN10 CRISA/N0453F380 UN10 VTB UN871 DITON Z671 ROLSA ROLSA1H


  • ja leider, wäre nämlich sonst aus LPMA gekommen :D
    Werd wohl mein Kumi ein bißchen früher anfangen...evtl:
    EGPF-EGLC-LSZR mal schaun :D

    Sollte ich führzeitig zu Hause sein, komme ich auch auf dieser Strecke mit.
    Sonst steige ich in London-City ein.

    Gruß
    Daniel

    [color=#ff0000]130814.png

    Einmal editiert, zuletzt von weste (3. März 2009 um 12:56)

  • funzt die im fsx auch...kannst das mal eben testen Timo ?(

    home-pc-2009-mar-3-001n0kr.jpg
    Das schwarze Apron kann davon kommen das ich die Scenery Bibliothek auf das FS9 Verzeichnis verwiesen habe. Sieht aber sonst ganz gut aus.

    Gruß Timo

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