Ja, Toto war ein wenig schneller als ich, daher funkte er dazwischen. Hab den Beitrag grade nochmal editiert.
Mittwoch - 04.03.2009 - LSZR
-
-
4 - 5 Std.-Flug bin ich auch dabei.....lass dir mal was einfallen (Planmässig)
ich hätt mir in der Richtung ja Helsinki mit der ATR angeschaut, aber das Teil hat natürlich nicht genug Reichweite :wacko:
-
Ok. Die Route habe ich manuell erstellt. Kann sein das sie bei CFMU abgelehnt wird. Aber das ist mir eigentlich auch egal
-
Neh, wird sie nicht. Im Gegenteil. Lido hat das gleiche raus, und am Ende sogar was inkorrektes eingebaut :wall:. Deine Route ist völlig OK
-
ich hätt mir in der Richtung ja Helsinki mit der ATR angeschaut, aber das Teil hat natürlich nicht genug Reichweite :wacko:
ja leider, wäre nämlich sonst aus LPMA gekommen
Werd wohl mein Kumi ein bißchen früher anfangen...evtl:
EGPF-EGLC-LSZR mal schaun -
Dann ist ja gut
Die komplexe Kohlenstoffverbindung in den Tragflächen dürfte auch reichen. Bin jetzt gleich in DE und habe immer noch 2,2t.
-
Also mein KUMI - FP steht:
EGPF - EGLC
Distance: 306.57 (NM) / 352.87 (MI) / 567.77 (KM)
Trip Time: 1:29 (includes 15 minute bias and air speed at 250Kts)
Dep. 16:30 zulu - Arr. 18:00 zuluEGLC - LSZR
Distance: 441.51 (NM) / 508.19 (MI) / 817.68 (KM)
Trip Time: 2:01 (includes 15 minute bias and air speed at 250Kts)
Dep. 19:00 zulu - Arr. 21:00 zulu -
Ich habe folgende Route rausgesucht für Euch, wobei ich noch nicht gechecked habe, ob sie RAD-konform ist?!
N0263F250 DVR3T DVR L9 KONAN UL607 KOK UM150 DIK UN852 SUTAL/N0267F240 UN852 GTQ/N0264F250 R7 LUPEN Y711 NATOR UN850 TRA G60 ZUE ZUE2H
Code
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN KuMi4711 09.03.03 EGLCLSZR.001 SEQ001 RLS001 AIRCRAFT F1ATR72-500 STD 18.45Z ATD ..... ABN ..... TYPE F-OIJH STA 20.50Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 468 TRACK INDEX 106 DISP: Torsten /.................. ESAD 448 COMPONENT T010 PIC: ATR-Kutscher /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG BIAS 1000 ZFW 17280 20500 TAXI 60 TOF 1975 5000 LSZR 1208 01.45 TOW 19255 22000 RR20 230 00.20 TIF 1208 LSZH* 228 00,28 FL070 LW 18047 22350 FR 200 00.20 REM 767 CF 0 HF 109 00.30 AIRPORTS: ALL IN KG MIN 2035 03,23 ADD 0 ACT 2035 NOTES : - Route exeeds 105 per cent of GC ! - CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY - UWX DATA FILES IN USE : 20090303.00U - AC TYPE NON STOPS/EROPS RTE VIA : DVR3T-DVR / L9-KONAN / UL607-KOK / UM150-DIK / UN852-GTQ / R7-LUPEN / Y711-NATOR / UN850-TRA / ZUE2H-SITOR / (APT-LSZR) DIST 468 GCI 106 CP T010 ESAD 448 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : DIK/F250 - GTQ/F240 - PHALO/F250 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ EGLC 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....1975 DVR3T D082S F007 342 002,6 0,01 ..../..../..../00.01 7 /.....1968 DVR3T LON23 F018 082 004,0 0,01 ..../..../..../00.02 20 /.....1955 DVR3T LON27 F028 082 004,0 0,01 ..../..../..../00.03 32 /.....1943 DVR3T DET 117.30 F078 143 020,8 0,05 ..../..../..../00.08 93 /.....1882 DVR3T DVR 114.95 F141 108 029,9 0,07 ..../..../..../00.15 177 /.....1798 L9 DVR10 F157 096 010,1 0,02 ..../..../..../00.17 204 /.....1771 L9 KONAN F179 096 014,2 0,03 ..../..../..../00.20 240 /.....1735 UL607 KOK 114.50 F212 097 024,7 0,06 ..../..../..../00.26 299 /.....1676 * TOC DIK D-106 UM150 DIK 114.40 F250 119 152,2 0,32 ..../..../..../00.58 499 /.....1476 UN852 LIMGO F250 157 014,7 0,03 ..../..../..../01.01 514 /.....1461 UN852 DIK22 F250 157 007,5 0,02 ..../..../..../01.03 521 /.....1454 UN852 SUTAL F250 159 003,6 0,01 ..../..../..../01.04 524 /.....1451 UN852 GTQ 111.25 F240 156 031,5 0,07 ..../..../..../01.11 557 /.....1418 R7 PHALO F250 130 019,5 0,04 ..../..../..../01.15 589 /.....1386 R7 STR 115.60 F250 132 025,0 0,05 ..../..../..../01.20 615 /.....1360 R7 LUPEN F250 123 007,7 0,02 ..../..../..../01.22 622 /.....1353 Y711 DENEL F250 125 007,3 0,02 ..../..../..../01.24 629 /.....1346 Y711 MOPAN F250 123 013,0 0,03 ..../..../..../01.27 642 /.....1333 * TOD NATOR D-003 Y711 NATOR F243 124 008,1 0,02 ..../..../..../01.29 763 /.....1212 UN850 TITIX F186 170 019,0 0,04 ..../..../..../01.33 875 /.....1100 UN850 TRA 114.30 F156 171 010,3 0,02 ..../..../..../01.35 961 /.....1014 ZUE2H ZUE 110.05 F109 110 016,5 0,03 ..../..../..../01.38 1032 /.....943 ZUE2H ZR685 F070 105 013,4 0,03 ..../..../..../01.41 1081 /.....894 ZUE2H SITOR F045 099 008,2 0,02 ..../..../..../01.43 1111 /.....864 APT LSZR 013 098 009,3 0,02 ..../..../..../01.45 1129 /.....846 LSZR 0,00 ..../..../..../01.45 1208 /.....767 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: EGLC 51°30,3N 000°03,3E -002,1 LONDON CITY LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 ST GALLEN ALTENRHEIN WAYPOINTS: D082S 51°32,7N 000°01,9E -002,7 285/016 -003 -008 LON23 51°33,4N 000°08,2E -002,6 285/016 -003 015 LON27 51°34,2N 000°14,5E -002,6 285/016 -003 015 DET 117.30 51°18,2N 000°35,8E -001,3 285/016 -003 012 DETLING DVR 114.95 51°09,7N 001°21,5E -001,3 318/012 -010 010 DOVER DVR10 51°09,0N 001°37,5E -001,6 314/013 -026 011 KONAN 51°07,8N 002°00,0E -002,3 314/013 -026 011 KOK 114.50 51°05,7N 002°39,1E -001,0 314/013 -027 011 KOKSY DIK 114.40 49°51,7N 006°07,8E -000,3 283/014 -039 013 DIEKIRCH LIMGO 49°38,2N 006°16,9E -000,3 283/014 -039 008 DIK22 49°31,4N 006°21,5E -000,1 283/014 -039 008 SUTAL 49°28,0N 006°23,5E -000,2 283/014 -039 008 GTQ 111.25 48°59,2N 006°43,0E -000,4 283/014 -039 008 GROSTENQUIN PHALO 48°46,7N 007°05,7E -001,5 283/014 -039 012 STR 115.60 48°30,3N 007°34,3E -000,1 264/015 -039 010 STRASBOURG LUPEN 48°26,1N 007°44,0E +000,3 264/015 -039 012 DENEL 48°21,9N 007°53,0E +000,0 264/015 -039 011 MOPAN 48°14,8N 008°09,3E +000,1 264/015 -039 012 NATOR 48°10,2N 008°19,3E +000,6 264/015 -039 012 TITIX 47°51,5N 008°23,8E +000,2 249/018 -026 -003 TRA 114.30 47°41,4N 008°26,2E +000,6 249/018 -026 -003 TRASADINGEN ZUE 110.05 47°35,5N 008°49,1E +001,1 246/022 -011 016 ZURICH ZR685 47°31,9N 009°08,2E +000,5 262/013 -003 012 SITOR 47°30,6N 009°20,1E +001,3 262/013 -003 012 LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 112/004 0001 -004 END OF COMPANY FLIGHTPLAN DLH4711 09.03.03 EGLCLSZR.001 SEQ001 RLS001
-
Torsten habe ich doch schon alles vorher gemacht
Ich nehme diese hier: N0262F250 DVR L9 KONAN UL607 KOK UM150 KRH N850 TUBLO Z714 SUL T732 NEGRA NEGRA2H
Tom hat auch schon geschrieben das sie gültig ist.Code
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN DLH0335 09.03.03 EGLCLSZR.002 SEQ006 RLS000 AIRCRAFT F1ATR72-500 STD 18.00Z ATD ..... ABN ..... TYPE F-OIJH STA 20.20Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 489 TRACK INDEX 111 DISP: Timo Zingler /.................. ESAD 475 COMPONENT T007 PIC: Timo Zingler /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN KG BIAS 1000 ZFW 17280 20500 TAXI 14 TOF 2084 5000 LSZR 1402 01.50 TOW 19364 22000 RR20 254 00.20 TIF 1402 LSZH* 228 00,28 FL070 LW 17962 22350 FR 200 00.20 REM 682 CF 0 HF 0 AIRPORTS: ALL IN KG MIN 2098 02,58 ADD 0 ACT 2098 NOTES : - Route exeeds 105 per cent of GC ! - CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY - UWX DATA FILES IN USE : 20090303.12U - AC TYPE NON STOPS/EROPS RTE VIA : DVR3T-DVR / L9-KONAN / UL607-KOK / UM150-KRH / N850-TUBLO / Z714-SUL / T732-NEGRA / NEGR2H-SITOR / (APT-LSZR) DIST 489 GCI 111 CP T007 ESAD 475 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : DIK/F250 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ EGLC 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....2084 DVR3T D081S F010 343 002,7 0,01 ..../..../..../00.01 7 /.....2077 DVR3T LON23 F020 081 004,0 0,01 ..../..../..../00.02 19 /.....2065 DVR3T LON27 F030 081 004,0 0,01 ..../..../..../00.03 30 /.....2054 DVR3T DET 117.30 F080 142 020,9 0,05 ..../..../..../00.08 96 /.....1988 DVR3T DVR 114.95 F140 108 029,9 0,07 ..../..../..../00.15 179 /.....1905 L9 DVR10 F160 096 010,1 0,02 ..../..../..../00.17 204 /.....1880 L9 KONAN F180 096 014,2 0,03 ..../..../..../00.20 238 /.....1846 UL607 KOK 114.50 F210 097 024,7 0,06 ..../..../..../00.26 299 /.....1785 * TOC DIK D-112 UM150 DIK 114.40 F250 119 152,2 0,34 ..../..../..../01.00 505 /.....1579 UM150 PITES F250 118 017,1 0,04 ..../..../..../01.04 522 /.....1562 UM150 KRH 115.95 F250 118 092,1 0,20 ..../..../..../01.24 615 /.....1469 N850 GAGSI F250 192 022,3 0,05 ..../..../..../01.29 640 /.....1444 N850 TUBLO F250 192 010,1 0,02 ..../..../..../01.31 651 /.....1433 Z714 SUL 116.10 F250 119 010,5 0,02 ..../..../..../01.33 661 /.....1423 * TOD EMKIL D-011 T732 EMKIL F220 159 013,3 0,02 ..../..../..../01.35 778 /.....1306 T732 USETI F200 158 007,7 0,02 ..../..../..../01.37 879 /.....1205 T732 NEDOV F190 130 005,9 0,01 ..../..../..../01.38 970 /.....1114 T732 GARMO F140 130 018,6 0,04 ..../..../..../01.42 1054 /.....1030 T732 NEGRA F120 129 006,7 0,01 ..../..../..../01.43 1113 /.....971 NEGR2H FHA 0473.0 F100 119 005,1 0,01 ..../..../..../01.44 1213 /.....871 NEGR2H LAGOS F070 182 008,4 0,02 ..../..../..../01.46 1256 /.....828 NEGR2H AMRIS F050 250 006,4 0,01 ..../..../..../01.47 1286 /.....798 NEGR2H SITOR F040 279 002,0 0,00 ..../..../..../01.47 1306 /.....778 APT LSZR 013 098 009,3 0,02 ..../..../..../01.49 1323 /.....761 LSZR 0,00 ..../..../..../01.50 1402 /.....682 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: EGLC 51°30,3N 000°03,3E -002,1 LONDON CITY LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 ST GALLEN ALTENRHEIN WAYPOINTS: D081S 51°32,8N 000°01,9E -001,9 233/024 -001 009 LON23 51°33,6N 000°08,2E -001,9 233/024 -001 021 LON27 51°34,3N 000°14,5E -001,8 233/024 -001 021 DET 117.30 51°18,2N 000°35,8E -001,3 233/024 -001 -000 DETLING DVR 114.95 51°09,7N 001°21,5E -001,3 230/025 -011 013 DOVER DVR10 51°09,0N 001°37,5E -001,6 242/027 -027 022 KONAN 51°07,8N 002°00,0E -002,3 242/027 -027 022 KOK 114.50 51°05,7N 002°39,1E -001,0 219/008 -026 004 KOKSY DIK 114.40 49°51,7N 006°07,8E -000,3 249/010 -040 006 DIEKIRCH PITES 49°43,7N 006°31,2E -000,2 249/010 -040 007 KRH 115.95 48°59,6N 008°35,1E +000,4 244/023 -039 014 KARLS000E GAGSI 48°37,8N 008°28,0E +000,2 244/023 -039 -014 TUBLO 48°28,0N 008°24,9E +000,2 244/023 -039 -014 SUL 116.10 48°22,9N 008°38,7E -000,2 244/023 -039 013 SULZ EMKIL 48°10,5N 008°45,9E +000,3 244/023 -039 -002 USETI 48°03,4N 008°50,2E +000,3 242/021 -026 -002 NEDOV 47°59,6N 008°56,9E +000,4 242/021 -026 008 GARMO 47°47,6N 009°18,0E +000,5 242/021 -026 008 NEGRA 47°43,3N 009°25,6E -000,0 237/018 -011 006 FHA 0473.0 47°40,9N 009°32,3E +000,1 237/018 -011 008 FRIEDRICHSHAFEN LAGOS 47°32,5N 009°31,9E +000,1 230/010 -004 -007 AMRIS 47°30,2N 009°23,0E +000,7 230/010 -004 -009 SITOR 47°30,6N 009°20,1E +001,3 230/010 -004 -007 LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 219/006 0000 003 END OF COMPANY FLIGHTPLAN DLH0335 09.03.03 EGLCLSZR.002 SEQ006 RLS000 ************************************************************* !!! NOT FOR REAL FLIGHTS OR NAVIGATION - INFORMATION ONLY !!! *************************************************************
Komischerweise hat er jetzt den Fuel richtig ausgerechnet...weiß auch nicht was da vorhin los war.
Heute habe ich 01:50 gebraucht...genauso wie errechnet. -
FOC-Battle *yeah*
-
Ja, Timo. Hatte ich schon gesehen Aber für die Zeitkritischen gibt es dann noch meine Route, die ist 5 Minuten schneller
-
Ich denke ich komme dann mit (PSS)-A319 ex GCLP:
Computed route from GRAN CANARIA (GCLP, GC) to ST. GALLEN-ALTENRHEIN (LSZR, LS): 48 fixes, 1675.7 nautical miles
GCLP SID VASTO UN858 OXACA UW990 HIJ UN10 VTB UN871 DITON Z671 ROLSA STAR LSZR -
Ja, Timo. Hatte ich schon gesehen Aber für die Zeitkritischen gibt es dann noch meine Route, die ist 5 Minuten schneller
Die spar ich wieder bei der Routeneingabe
-
Jupp, hier einmal für Dich, hab als Callsign Condor 310 genommen
N0459F360 VAST1A VASTO UN858 OXACA/N0453F370 UW990 HIJ/N0453F360 UN10 CRISA/N0453F380 UN10 VTB UN871 DITON Z671 ROLSA ROLSA1H
Code
Alles anzeigenSTART OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG0310 09.03.03 GCLPLSZR.001 SEQ003 RLS001 AIRCRAFT A319-132- STD 17.00Z ATD ..... ABN ..... TYPE DAICL STA 20.45Z T/D ..... ATA ..... ROUTE INFORMATION: CREW INFORMATION: DIST 1658 TRACK INDEX 100 DISP: Torsten /.................. ESAD 1541 COMPONENT T034 PIC: Onkel Jupp /.................. CRSM NCR CLIMB NCL FUEL CALCULATION: ALL IN KG WEIGHT/FUEL BREAK DOWN: ALL IN TO BIAS 1000 ZFW 51,4 57,0 TAXI 200 TOF 14,4 19,1 LSZR 11132 03.23 TOW 65,8 70,0 RR20 1098 00.20 TIF 11,1 LSZH* 1101 00,26 FL050 LW 54,7 61,0 FR 1100 00.30 REM 3,3 CF 0 HF 0 AIRPORTS: ALL IN KG MIN 14631 04,39 ADD 0 ACT 14631 NOTES : - CALCULATED 1ST ALTERNATE ONLY - UWX DATA FILES IN USE : 20090303.00U - STOPS/EROPS NOT CALCULATED RTE VIA : VAST1A-VASTO / UN858-OXACA / UW990-HIJ / UN10-VTB / UN871-DITON / Z671-ROLSA / ROLS1H-SITOR / (APT-LSZR) DIST 1658 GCI 100 CP T034 ESAD 1541 CRSM NCR FLIGHT PROFILE : SULAM/F360 - HIJ/F370 - CRISA/F360 - BOGAS/F380 [FF] FLIGHTPLAN: AWY POS FREQ FL MT DIST TME ATO ETO ETA EET FUEL FOB RFU ------------------------------------------------------------------------------ GCLP 0,00 ..../..../..../0,00 0 /.....14431 VAST1A ECKOS F019 027 007,0 0,01 ..../..../..../00.01 93 /.....14338 VAST1A ISLET F035 028 006,6 0,01 ..../..../..../00.02 169 /.....14262 VAST1A COLON F064 021 011,5 0,02 ..../..../..../00.04 304 /.....14127 VAST1A LARYS F158 040 039,1 0,06 ..../..../..../00.10 743 /.....13688 VAST1A SARAY F274 040 064,0 0,09 ..../..../..../00.19 1323 /.....13108 VAST1A VASTO F339 040 054,4 0,06 ..../..../..../00.25 1672 /.....12759 * TOC SULAM D-006 UN858 SULAM F360 042 029,6 0,03 ..../..../..../00.28 1832 /.....12599 UN858 DIMSA F360 041 076,9 0,08 ..../..../..../00.36 2159 /.....12272 UN858 ATLUX F360 041 075,1 0,09 ..../..../..../00.45 2531 /.....11900 UN858 SUNID F360 041 119,8 0,14 ..../..../..../00.59 3120 /.....11311 UN858 AKUDA F360 041 100,2 0,12 ..../..../..../01.11 3611 /.....10820 UN858 OBOLO F360 055 052,1 0,06 ..../..../..../01.17 3865 /.....10566 UN858 PESAS F360 053 047,1 0,05 ..../..../..../01.22 4062 /.....10369 UN858 LEPES F360 054 012,0 0,01 ..../..../..../01.23 4112 /.....10319 UN858 OXACA F360 054 073,8 0,09 ..../..../..../01.32 4465 /.....9966 UW990 HIJ 114.70 F370 056 054,1 0,06 ..../..../..../01.38 4729 /.....9702 UN10 CRISA F360 048 036,3 0,04 ..../..../..../01.42 4895 /.....9536 UN10 BOGAS F380 048 048,2 0,05 ..../..../..../01.47 5138 /.....9293 UN10 VTB 112.70 F380 048 023,5 0,03 ..../..../..../01.50 5245 /.....9186 UN871 PALIO F380 036 034,7 0,04 ..../..../..../01.54 5403 /.....9028 UN871 LIPOR F380 036 016,5 0,02 ..../..../..../01.56 5478 /.....8953 UN871 SEGRE F380 036 038,5 0,04 ..../..../..../02.00 5647 /.....8784 UN871 LARDA F380 036 080,7 0,09 ..../..../..../02.09 6003 /.....8428 UN871 LATEK F380 037 054,5 0,07 ..../..../..../02.16 6266 /.....8165 UN871 OBUTO F380 062 034,3 0,04 ..../..../..../02.20 6428 /.....8003 UN871 GONUP F380 063 037,0 0,05 ..../..../..../02.25 6605 /.....7826 UN871 TOU 117.70 F380 063 027,4 0,03 ..../..../..../02.28 6735 /.....7696 UN871 GAI 115.80 F380 055 027,7 0,03 ..../..../..../02.31 6865 /.....7566 UN871 MAKIL F380 057 027,0 0,03 ..../..../..../02.34 6992 /.....7439 UN871 GONIM F380 057 026,1 0,03 ..../..../..../02.37 7114 /.....7317 UN871 MEN 115.30 F380 057 016,5 0,02 ..../..../..../02.39 7189 /.....7242 UN871 MEZIN F380 062 050,4 0,06 ..../..../..../02.45 7424 /.....7007 UN871 LATAM F380 062 002,1 0,00 ..../..../..../02.45 7433 /.....6998 UN871 ETREK F380 062 019,3 0,02 ..../..../..../02.47 7522 /.....6909 UN871 LUXAN F380 063 023,7 0,03 ..../..../..../02.50 7630 /.....6801 UN871 ARKOX F380 062 008,3 0,01 ..../..../..../02.51 7667 /.....6764 UN871 LTP 115.55 F380 062 006,3 0,01 ..../..../..../02.52 7695 /.....6736 UN871 GIPNO F380 042 005,7 0,01 ..../..../..../02.53 7719 /.....6712 UN871 SOPLO F380 043 013,6 0,02 ..../..../..../02.55 7781 /.....6650 UN871 OMASI F380 043 014,3 0,02 ..../..../..../02.57 7847 /.....6584 * TOD MOLUS D-024 UN871 MOLUS F361 042 043,6 0,05 ..../..../..../03.02 8384 /.....6047 UN871 SOSAL F348 052 010,9 0,01 ..../..../..../03.03 8757 /.....5674 UN871 TELNO F309 050 020,5 0,03 ..../..../..../03.06 9098 /.....5333 UN871 KORED F293 052 007,6 0,01 ..../..../..../03.07 9383 /.....5048 UN871 KONOL F258 052 014,0 0,02 ..../..../..../03.09 9649 /.....4782 UN871 BERSU F223 052 013,6 0,02 ..../..../..../03.11 9880 /.....4551 UN871 SUREP F215 058 003,4 0,00 ..../..../..../03.11 10081 /.....4350 UN871 DITON F173 058 015,5 0,02 ..../..../..../03.13 10275 /.....4156 Z671 ROLSA F105 091 022,7 0,04 ..../..../..../03.17 10435 /.....3996 ROLS1H ZR675 F062 053 014,7 0,02 ..../..../..../03.19 10631 /.....3800 ROLS1H SITOR F041 053 007,7 0,01 ..../..../..../03.20 10685 /.....3746 APT LSZR 013 098 009,3 0,02 ..../..../..../03.22 10717 /.....3714 LSZR 0,00 ..../..../..../03.23 11132 /.....3299 [FF] WAYPOINTS AND WINDS : ENROUTE ICAO FREQ LATITUDE LONGITUDE MAG WD° KTS TMP WC NAME ------------------------------------------------------------- AIRPORTS: GCLP 27°55,9N 015°23,2W -005,8 GRAN CANARIA LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 ST GALLEN ALTENRHEIN WAYPOINTS: ECKOS 28°02,4N 015°20,4W -007,2 341/019 0001 -011 ISLET 28°08,6N 015°17,7W -007,2 341/019 0001 -011 COLON 28°19,7N 015°14,5W -007,1 341/019 0001 -013 LARYS 28°52,3N 014°50,1W -007,0 341/019 0001 -008 SARAY 29°45,5N 014°09,4W -005,9 294/038 -023 014 VASTO 30°30,6N 013°34,4W -007,2 259/078 -044 066 SULAM 30°54,9N 013°14,9W -006,4 259/073 -051 063 DIMSA 31°58,3N 012°23,9W -006,1 250/095 -052 087 ATLUX 32°59,9N 011°33,1W -005,8 246/038 -048 036 SUNID 34°37,2N 010°09,4W -005,3 246/038 -048 036 AKUDA 35°58,0N 008°57,0W -005,5 246/038 -048 036 OBOLO 36°31,9N 008°07,9W -003,5 246/038 -048 038 PESAS 37°02,2N 007°23,0W -003,8 227/094 -055 093 LEPES 37°09,9N 007°11,5W -004,0 227/094 -055 092 OXACA 37°57,0N 006°00,0W -004,5 224/041 -056 040 HIJ 114.70 38°30,5N 005°06,0W -003,7 224/041 -056 039 HINOJOSA CRISA 38°56,3N 004°33,4W -003,0 231/035 -055 035 BOGAS 39°30,4N 003°49,5W -002,8 224/041 -056 041 VTB 112.70 39°46,8N 003°27,9W -002,5 231/035 -055 035 VILLATOBAS PALIO 40°15,7N 003°02,9W -002,3 231/035 -055 034 LIPOR 40°29,5N 002°50,9W -002,3 231/035 -055 034 SEGRE 41°01,4N 002°22,6W -002,4 245/056 -056 050 LARDA 42°07,9N 001°21,7W -001,9 245/056 -056 050 LATEK 42°52,5N 000°39,4W -002,5 266/022 -055 015 OBUTO 43°09,5N 000°01,2E -002,2 266/022 -055 020 GONUP 43°27,6N 000°45,5E -001,7 266/022 -055 021 TOU 117.70 43°40,8N 001°18,6E -001,6 266/022 -055 021 TOULOUSE GAI 115.80 43°57,2N 001°49,4E -001,5 266/022 -055 019 GAILLAC CASTELNAU MAKIL 44°12,6N 002°20,4E -001,1 266/022 -055 019 GONIM 44°27,3N 002°50,5E -001,6 262/024 -053 022 MEN 115.30 44°36,5N 003°09,7E -001,2 262/024 -053 022 MENDE NASBINALS MEZIN 45°01,0N 004°11,7E -000,7 262/024 -053 023 LATAM 45°02,0N 004°14,3E -001,2 262/024 -053 023 ETREK 45°11,3N 004°38,3E -001,1 262/024 -053 023 LUXAN 45°22,5N 005°08,0E +000,1 262/024 -053 023 ARKOX 45°26,4N 005°18,5E -000,1 262/024 -053 023 LTP 115.55 45°29,3N 005°26,3E -000,2 262/024 -053 023 LA TOUR-DU-PIN GIPNO 45°33,6N 005°31,7E -000,9 262/024 -053 019 SOPLO 45°43,7N 005°44,7E -000,8 262/024 -053 019 OMASI 45°54,4N 005°58,4E -000,4 262/024 -053 019 MOLUS 46°26,6N 006°40,8E -000,6 260/022 -054 018 SOSAL 46°33,5N 006°53,1E +000,6 260/022 -054 019 TELNO 46°46,3N 007°16,2E -000,4 250/016 -054 015 KORED 46°51,0N 007°24,8E -000,4 250/016 -054 015 KONOL 46°59,7N 007°40,8E -000,3 236/010 -041 010 BERSU 47°08,1N 007°56,5E +000,1 236/010 -041 010 SUREP 47°09,9N 008°00,6E +000,1 236/010 -041 010 DITON 47°18,1N 008°20,0E +000,6 246/010 -026 010 ROLSA 47°17,4N 008°53,3E +000,8 124/003 -008 -002 ZR675 47°26,0N 009°10,8E +000,8 112/004 0001 -002 SITOR 47°30,6N 009°20,1E +001,3 262/013 -003 011 LSZR 47°29,1N 009°33,7E +000,7 112/004 0001 -004 END OF COMPANY FLIGHTPLAN CFG0310 09.03.03 GCLPLSZR.001 SEQ003 RLS001
-
- Offizieller Beitrag
Gran Canaria klingt gut. Da komm ich doch glatt mal mit
-
ja leider, wäre nämlich sonst aus LPMA gekommen
Werd wohl mein Kumi ein bißchen früher anfangen...evtl:
EGPF-EGLC-LSZR mal schaunSollte ich führzeitig zu Hause sein, komme ich auch auf dieser Strecke mit.
Sonst steige ich in London-City ein. -
funzt die im fsx auch...kannst das mal eben testen Timo
Das schwarze Apron kann davon kommen das ich die Scenery Bibliothek auf das FS9 Verzeichnis verwiesen habe. Sieht aber sonst ganz gut aus. -
Gibt es eigentlich auf eine Scenery für London City (nicht der Airport) als freeware?
Ich kenne bisher nur eine Payware dafür. -
- Offizieller Beitrag
Ich übe :
KLM941 EGNS - LSZR -
Immer diese Tester :nono:
-