Ich komme auch mit der ATR aus London City. Ist zwar nicht lang der Flug aber ich habe morgen eh nicht soviel Zeit.
Gibt es für London City eine Scenery?
Ich komme auch mit der ATR aus London City. Ist zwar nicht lang der Flug aber ich habe morgen eh nicht soviel Zeit.
@ derflo95: Von wo genau uff de Kanaren willste denn kommen? Dann geb ich dir ein Routeing, für das wir dich nicht köpfen müssen
Ja gibt es
http://files.fsnordic.net/Flight_Simulat…/Great_Britain/
Danke.
Dann halte ich das als Abflug mal im Auge.
Hast du schon mal die Flugzeit ausgerechnet?
Hmm, ich versuche heute nochmal mein Glück ex VIE. Morgen werd ich dann wohl aus LHR einschweben :gruebel:
Hast du schon mal die Flugzeit ausgerechnet?
FOC sagt das der Treibstoff nicht reicht. Ich werde das gleich mal testen
Dann können wir zusammen fliegen...EGLC - LSZR wäre mit meiner neuen ATR auch meine Route gewesen...
funzt die im fsx auch...kannst das mal eben testen Timo
Ich werde zwar FS9 fliegen, aber ich schau nachher mal ob sie funktioniert.
Kuhl Dann kommen ja schonmal drei Kumianten aus London.
Dann können wir zusammen fliegen...EGLC - LSZR wäre mit meiner neuen ATR auch meine Route gewesen...
Das hört sich gut an. Ich habe die ATR von Flight One. Wann soll es denn los gehen ? Hat jeman eine Route für den Flieger ?
Die Flugzeit ist ca. 01:40. Bin aber schon am nachschauen
Route wäre, wenn der Sprit reicht: DVR L9 KONAN UL607 KOK UM150 KRH/N0245F230 N850 TUBLO Z714 SUL T732 NEGRA
01:40
da bist aber schnell unterwegs! was hast denn fürn speed gerechnet
Ich habe überhaupt nichts gerechnet. Das macht FOC für mich
Ok es waren 01:48. Die genaue Zeit gibt es in ca. 01:48
Ich komme mit der ATR von der ISLE of Man...
DIST 0715
Route: EGNS IOM UL10 HON UL186 BIG UL15 BEGAR UL851 TRA UZ613 NEGRA.NEGR2H LSZR/0243
Da die Kiste eine range von 1650 km (890 nm) hat, sollte das reichen. Werde ich gleich mal Testen
Timo: Hat FOC die Route selber gesucht? Oder hast du nen reales eingehackt und ihn dann machen lassen?
Toto: Mein Lido kennt keinen UZ613 von TRA nach NEGRA :gruebel:
Müsst Ihr alle Zeit habn *tztztz* :lol2:
Tom meinst du mich?
ist eigentlich schon komisch das deine Money weiter kommt als eine AT72 :gruebel: