Evtl. könnte man echt VFR dahin fliegen oder mit irgendwas kleinem, die Cheyenne wär cool.
Mittwoch - 04.03.2009 - LSZR
-
-
Du und VFR, das einzige was du VFR findest ist der Weg vom Flusi zum Bierkasten! :lol:
-
und ich find auch wieder zurück, das wollen wir ja mal nicht vergessen. :)Obwohl ich auch schon mal falsch abgebogen bin Aber hast Recht ab dem dritten Bier ist IFR angesagt
In diesem Sinne :beer:
-
Soooooooooo...getestet und für Gut befunden.
A319 geht da ganz locker !
-
Günter, Du hast den Weg zum Telefon vergessen
-
Der Airport ist noch kleiner als KLEB.
Mal sehen wo da die Dickschiffe hinpassen. :pinch: -
Günter, Du hast den Weg zum Telefon vergessen
Den braucht er nicht zu gehen, das Telefon ist immer am Mann.
-
Hmm, schwanke auch noch zwischen 763 oder Cheyenne.
Aber würd mich schon reizen, die dicke Berta da zu landen... mal sehen.
Also, wenns dunkel wird im Approach ist das mein Schatten!
-
Ach wozu denn? nimmst die Connie - die schafft locker 15 Stunden und die kann man prima da landen.Eigentlich eine gute Idee..die Connie meine ich! In der letzten FXP wurde eine superschöne Freewareconnie vorgestellt, hmmm...aber da muß ich erst wieder viel üben..Ähhh: ich meine natürlich Erkunden
-
Was für ein Ziel - wie geil.
Blöd nur, dass jetzt schon das zweite Ziel meiner TOP 5 weg ist. Letzte Woche Kuala Lumpur und kommende Woche St. Gallen
Ja, Die Fokkers, die A-318/319, DH8, ATR, .... kommen da runter - mal gucken was ich nehmen tu
Tja Kläuserich, wir haben eben Geschmack
Es freut mich daß Euch das neue Ziel gefällt. Hat sich der Toto eigentlich geäußert ? O jeh, ich ahne schlimmes... -
ich habe noch eine Beach1900D im Keller, auf der Maschine hab ich das Online-Fliegen gelernt (naja, fast)
Wenn es mit dem Dienstplan klappt, komm ich mit dem Vogel
Happy Landings for all :hex:
Charly
-
Gibts eigentlich irgendeine Scenery...
wenn es was für den fs9 gibt würd ich sie bei mir im FSX ebenflls mal testen... -
Gibts eigentlich irgendeine Scenery...
wenn es was für den fs9 gibt würd ich sie bei mir im FSX ebenflls mal testen...leider nur die aus German Airports 1, aber vielleicht funktioniert die ja im FSX
-
Sag mal,
weiß jemand ob es dort überhaupt kommerziellen Flugbetrieb gibt?
Mir fällt die Airportauswahl für den Start grad sehr schwer -
leider nur die aus German Airports 1, aber vielleicht funktioniert die ja im FSX
ja aber ich kauf mir ja jetzt nicht die GA1 für FS9 und dann funzt die bei mir im FSX net *grrr*
-
Sag mal,
weiß jemand ob es dort überhaupt kommerziellen Flugbetrieb gibt?
Mir fällt die Airportauswahl für den Start grad sehr schwerme too
-
Linienflüge
Austrian Airlines/AUA - 4 tägliche Verbindungen nach WienCharterflüge
Sommer - Sardinien -
AAAAAAHHHHHH wir können da gar nicht landen
ZitatAirport
Montag - Freitag
06.30 - 12.00 / 13.30 - 21.00 Uhr
-
:lol2:
Is ja geil -
- Offizieller Beitrag
Doch können wir.... Habe grade einen PPR request raus gehauen. Ist schon granted...
-