Schönes Ziel.
Endlich mal wieder eine Motivation um beim Kumi mit einem Turboprob zu erscheinen.
Mittwoch - 04.03.2009 - LSZR
-
-
ATR 72, Dash 8-300, C-160/130 ...... oder so .....
-
Was für ein Ziel - wie geil.
Blöd nur, dass jetzt schon das zweite Ziel meiner TOP 5 weg ist. Letzte Woche Kuala Lumpur und kommende Woche St. Gallen
Ja, Die Fokkers, die A-318/319, DH8, ATR, .... kommen da runter - mal gucken was ich nehmen tu
-
Oh man, ich weiss net mit was und von wo ich kommen soll :thinking:
-
Ich werde wohl auch mit einem Heuwender kommen. Also entweder ATR72 oder Piper Cheyenne
-
Hm,
schafft es meine 757 mit Autobrakes MAX auch?
Mail an die ATC leute ist raus -
ist doch kein thema...machst VFR von KORD zum Kumi Ziel....na gut du muss ab ud zu mal tanken aber nix ist für umsonst *g* :lol:
Ach wozu denn? nimmst die Connie - die schafft locker 15 Stunden und die kann man prima da landen.
Ich weiß auch noch nicht womit ich komme. Ich schwanke zwischen einer Curtiss Jenny und einer Bleriot VI
Was für Doppeldecker gibts eigentlich als MTL? -
Ach wozu denn? nimmst die Connie - die schafft locker 15 Stunden und die kann man prima da landen.
Ich weiß auch noch nicht womit ich komme. Ich schwanke zwischen einer Curtiss Jenny und einer Bleriot VI
Was für Doppeldecker gibts eigentlich als MTL?
Ich glaub nur die beiden
Wavo Classic & Antonov AN-2 -
- Offizieller Beitrag
Zitatschafft es meine 757 mit Autobrakes MAX auch?
Die 757 und 767 sind für solche Airport konzipiert, das sollte kein Problem darstellen, außer wenn du mit MLW landest möchtest.
-
Es war ja erstmal nur eine Idee Maik, aber danke
-
- Offizieller Beitrag
Ich komme mit MD-11 und Fallschirm als Bremse hinten dran. Ich nenn den Vogel dann "Chrize-Shuttle" klingt auch viel besser als Space-Shuttle :hehe:
-
Jaja Chris, und dann dasselbe Spiel wie in KLEB, nicht wahr?! :beer:
-
Jaja Chris, und dann dasselbe Spiel wie in KLEB, nicht wahr?! :beer:
Und da sind wir wieder beim Ergebnisdienst....
Torsten 1 : Christoph NULLLLLLLL! -
Ich werde mal eine 744 versuchen am Wochenende, sonst komme ich mit der Hercules
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
ein kleines Video, zeigt mal schön den Airport bei abflug und die Gegend...
PS: Edited by Samy, der Youtube Link hat nicht ganz funktioniert.
-
- Offizieller Beitrag
Und selbst da ist Borussia noch vor dem FC gelandet... :). Ich war schon wieder ausm Dreck rauß ... da hast du noch gebudelt
-
Schöne Desti - bisher auch noch nicht angeflogen. Habe zum Glück nur Zwischenprüfung am Mittag und könnte auch mal n 6h-Flug oder so in Angriff nehmen. Mal gucken was sich so ergibt
-
Ein schönes Ziel. Prima. Ich werde wohl die Beech King Air B200 nehmen und von meiner Homebase EDLP kommen.
Viele Grüße,
Peter -
ATC ist up Meine Homeregion
-
So, dann könnte das wohl der erste KuMi werden an dem ich dann auch teilnehmen kann. Ich habe am Mittwoch Frühschicht und Donnerstag frei.
Dann muss ich nun auch nur mal schauen welchen Vogel ich nehmen werde. Die Fokker zickt bei mir seit neuestem irgendwie rum und will nicht vernünftig fliegen. Vielleicht nehme ich dann wohl die PMDG 738, die bin ich schon ewig nicht mehr geflogen.
-