ist noch Bier da oder habt Ihr alles schon ausgesoffen?
Ich bin eine Eule...
-
-
Also laut deinem Foto hälst du noch eins in deiner Hand
-
@Samy
das ist das letzte was ich im Board-Kühlschrank noch finden konnte, sheen gekühlt, aber wo ist der Rest
-
Und deswegen habe ich ne Kehrmaschine
Du solltest doch noch immer die 14L in Kölle fegen, aber net mit der Kehrmaschine, sondern mit der Zahnbürste -
@Samy
das ist das letzte was ich im Board-Kühlschrank noch finden konnte, sheen gekühlt, aber wo ist der Rest
Den hat mein Bruder mal wieder in sich geladen...
-
Caipi... Immer so ein neumodisches Zeug... Wir trinken am Lagerfeuer Met aus Hörnern und besingen die Heldensagen unserer Vorfahren... So und nicht anders muss das sein!
Boah Radkappengespräche und 'Blowing in the wind' auf einer verstimmten Karstadt- Klampfe.
Aber Heldensagen - machen wir dann ne Saint Exupery Lesestunde oder was?
Oder Yve und Suse halten im Chor ein Referat über Amelia Earhart ... ?Na servus ...
:clapping: -
- Offizieller Beitrag
Also Coubtry Roads
Zitatauf einer verstimmten Karstadt- Klampfe
ist ein muss !!
-
Nix da - Blowing in the wind rulz ... !
-
Toto, ich verlange unverzüglichst einen Vorrat Cider anzuschaffen !
-
Also Coubtry Roads
ist ein muss !!
Können wir machen... Dann dürfen diese Lieder auch nicht fehlen!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Und ganz viel später - wenn wir alle schon mindestens 60 Promille drin haben, können wir uns an diesem Lied zumindest versuchen... Dürfte dann ganz witzig werden...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:holland:
-
Leroy, was ist blos bei deiner Erziehung schief gelaufen?
-
Pfh - wat kann ich dafür, dasse ausse Niederlande kommen?
-
Leroy, was ist blos bei deiner Erziehung schief gelaufen?
Ich wollte dazu ja nix schreiben, dann hast du es getan :lol2:
-
Wer, deine Eltern? Das würde einiges erklären
-
Wir können natürlich auch das Lied zocken... Passt thematisch besser ans Lagerfeuer...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Außerdem wollte ich nur bei Toto schleimen.
-
Außerdem wollte ich nur bei Toto schleimen.
Wobei Toto dann sicher nicht bei seinen Nachbarn schleimt, wenn das läuft :lol2:
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaube ich ziehe um....
-
Ich glaube ich ziehe um....
Hier im Nachbarort ist noch ne große Wohnung frei. Wir können vom Wohnzimmer aus drauf gucken. Also vom Regen in die Traufe :lol2:
-
Torsten: Hier in Marzahn gibt's auch seeehhr schöne Wohnungen. Und dein Sohn würde im nu Russisch sprechen
-
Und dein Sohn würde im nu Russisch sprechen
Ok, mit Fremdsprachen können wir hier in Reichshof nicht dienen ...
-