Hallo ihr Lieben...
Um die Verwirrungen der letzten Tage etwas aufzulösen und um noch einmal konkret Stellung zu nehmen, schreibe ich euch nun hier.
Ich bin eine Eule...durch und durch...und seit der ersten Stunde!!!!
Den wenigen Eulen unter euch, die nun an mir zweifeln und sich gar gegen mich ausgesprochen haben, möchte ich sagen, dass ich immer eine Eule war und sein werde. Ich bin auf eine Trollgesellschaft hereingefallen und wurde buchstäblich 3 Tage durch den Kakao gezogen. Jedoch bin ich betrübt, dass nun Kritik aus eigener Reihe laut wird. Natürlich war es schwer mit der Zeitung zusammen zu arbeiten und gleichzeitig hier zu sein. Denn wie wir alle lesen konnten, wird unser schönes Forum als feindliches Lager bezeichnet. Dementsprechend hatte ich es nicht leicht, sah es jedoch als Job. Ich habe MG ach immer wieder mitgeteilt, dass ich eine Eule bin und die Eulen meine Freunde sind! Ich habe die Eulen nie "verraten" oder sonstiges! Das würde ich nie tun und das wissen alle unter euch, die mich kennen!
Es wurde mir nun, nachdem Toto den Thread aufgemacht hat, das Angebot gemacht, als Zeitungsmitglied im Fdngwd quasi als Vermittler aufzutreten. Das habe ich auch versucht...ich dachte vielleicht kehrt endlich Frieden ein! Ich habe gedacht man kann beides sein..Eule und Mitglied im anderen Forum...aber ich wurde schwer enttäuscht und getäuscht. Ich wurde durch meine Vermittlungsversuche zur Witzfigur im anderen Forum und musste mir viele üble Dinge anhören.
Deshalb habe ich sämtliche Verbindungen zu der Zeitung und dem Fwngwd gekappt! Ich habe meinen Job geschmissen, um ganz Eule sein zu können...
Ich kann nun nicht verstehen, dass genau das bei einigen unter euch kritisch beäugt wird...
Denkt doch mal nach..und guckt euch mal das Logo an...die Eule hat meinen Hexenbesen in der Hand...Ich war eine Eule, bin eine Eule und werde immer eine Eule sein!!!
Und ich habe hier soooo gute Freunde gefunden, dass diese natürlich für mich in die Brennesseln hüpfen...das sollte man Niemandem ankreiden, sondern bewundern!
Das waren nun meine 2 Cents zu dem Thema..wer an mir zweifelt, Fragen hat oder etwas wissen möchte, sollte bitte den Schneid haben, mich anzuschreiben und nicht meine Mod-Kollegen... Im übrigen muss ich vehement der Behauptung widersprechen, ich brüste mich mit meinem Mod-Titel... habe ich nie getan! Würde ich auch nicht tun...ist nicht meine Art...aber das wisst ihr bestimmt..ihr kennt ja eure Hexe