KuMi am 11.05.2011 - SPIM

• Glückwunsch Markus, sehr geiles Ziel. Hier wär ich gern mitgeflogen.

Zitat von Maik

SEY712 22:17 :zunge:(nach 9 CTD hat er nicht aufgegeben :!:)

Leute, da ich darauf keine Lust mehr habe, werdet Ihr mich, bis ich das Problem gelöst habe, nicht mehr beim KuMi sehen. Auf n Channel komm ich trotzdem!
    Ich hoffe sehr, dass ich das schnell hinbekomme. Bis heute habe ich leider keinen Anhaltspunkt.... ;(

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Bis jetzt sieht alles gut aus für Mittwoch. Telekom hat mich wieder online gebracht, der Rest vom Umzug ging auch ganz gut über die Bühne. Jetzt muss ich nur noch das o.k. von der Regierung bekommen und die Technik muss halten. Ich darf hier keine Freileitungen in der Wohnung verlegen und muss übers WLAN online gehen!!! :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Das Go von der Cheffin habe ich schon. Scenery ist auch installiert. Morgen dann mal eine Navdata Update machen und dann nehme ich am Mittwoch die LAN531 aus JFK. :)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Muss dann morgen zwischendurch offline gehen. Frauchen hat sich heute ein Rennrad gekauft und will morgen mit mir eine Runde drehen. 8)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Muss dann morgen zwischendurch offline gehen. Frauchen hat sich heute ein Rennrad gekauft und will morgen mit mir eine Runde drehen. 8)

Lob und Anerkennung an Frauchen....kenne sie zwar nicht; ist mir aber jetzt schon sehr sympathisch. (Nach Mittenaar mitbringen) :P

• Ich brauch mal so ein 4 Std-Leg ....... :S
    EDIT: hab was gefunden ..... :
    Computed route from MANAGUA INTL (MNMG, MN) to LIMA (SPIM, SP): 1573.3 nautical miles
    MNMG SID IMOLA UG439 LIB UR773 PARRI UM659 GYV UL780 ISREN UL308 SLS STAR SPIM
    komme dann auch als CARGO mit MD11F (UPS o. FDX)
    FDX passt

• Offizieller Beitrag

Plan steht ^^

• Offizieller Beitrag

Jupp-GAF310, callsign1065 und rainerFLY
    Hier mal ein Flugplan fuer die MD11 (ZFW 168 Tonnen / CI 50) presented by the Firma mit den 3 Buchstaben ^^