Gibts da nicht schon was für das Smartphone? dann machste das vom Platz, guggst das Spiel UND kannst ATC machen...
KuMi am 04.05.2011 - FSIA
-
-
- Offizieller Beitrag
Wieso so umständlich, ich habe hier am PC einen Fernseher stehen
Ich gucke mal nach einem Sectorfile
-
dachte du bist am Platz
-
sectorfile gibts in der Datenbank, Maik, wobei übrigends normalerweise dort bei 31 gevectored und bei 13 procedual gemacht wird, grüße aus den SEY ops docs.
-
- Offizieller Beitrag
So Sectorfile habe ich nun auch alles steht auf "go"
Zum Anflug heute:
Ihr könnt euch auf den wundervollen Approach für die 13 einstellen. Der ist einfach nur wunderschön, vorausgesetzt ihr habt die Scenery.
Und zwar um genau zu sein, auf den RNAV (RNP) Z 13 Anflug über MALON.
Die Seperation wird heute etwas größer sein, da am Ende ein Backtrack anstehen wird Es kann max. einer landen und einer im Pad hinten stehen
Bis später dann
-
- Offizieller Beitrag
so in etwa
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sehr schön, dann freue ich mich später auf die Landung!
-
Was kurzes gibt es hier leider nicht , also komme ich aus der "Piratenhochburg" Mogadischu. Takeoff für 20 Uhr geplant. Sind so ca. 100 min. bis zu den Seychellen.
-
- Offizieller Beitrag
Zur Info kommt nicht vor 1930z rein, denn ich wollte die erste Hälfte noch gucken
-
Hey Leute, warum finde ich niemanden im Teamspeak? (Ich glaub, ich war zu lange weg....)
-
Maik: Schönes Video. Hab auch mal wieder Lust mit zu machen. Mal schauen wo es das nächste mal hingeht.
-
Bitte um Unterstützung !
Hat sich der Teamspeak-Channel geändert? Ich finde keinen KUMI mehr unter CC.TS.IVAO.AERO...
bitte um Info!
-
- Offizieller Beitrag
Ne alles beim alten, wahrscheinlich hat noch keiner einen geöffnet
-
Ich hab mal was eroeffnet.... auf CC.
Wie gewohnt.
-
- Offizieller Beitrag
DLH108 21:46
PRY1124 21:49
FDX294 21:53
SEY52 21:56:35
SEY23 22:00:36 :beer:
DLH210 22:03:55
GEC1368 22:08
SEY712 22:17 :zunge:(nach 9 CTD hat er nicht aufgegeben ) -
- Offizieller Beitrag
Achja alle Zeiten sind ZULU :zunge:
-
- Offizieller Beitrag
Wie immer ein geiler KuMi. Danke Maik fürs geniale ATC mit den Backtracks. Ist alles gut gelaufen. Next desti please......
Ach das bin ich ja :chill: :hurra:
-
Glückwunsch an den Sieger
-