KuMi am 04.05.2011 - FSIA

• Werde, wenn mein Flusi mich läßt, mit ERJ-135 aus Assumption einen Inlandflug machen :

953585 Mein System
    "Dieses Kribbeln im Bauch, dass Du nie vergisst; als ob im Magen die Hölle los ist." - Lt. Ellen Ripley

"Mein Vater ist ne Knackwurst" - Schweinchen Babe

• Hallo, bin auch wieder zurück aus 4 Wochen schwererm USA-Urlaub. Wenn meine Arbeit mich nächste Woche nicht auffrisst, bin ich auch wieder dabei. Gruß, Volker ^^

• Über die Jahre hat sich der Flusi von Jupp nicht verändert :D :duw: :duw:

don`t touch a running system :!:;)
    btw, ich werde am Mittwoch wieder nicht "mitspielen" können, da diesmal das Töchterlein auszieht und der Alte helfen muss :(
    Wünsche euch viel Spass, zankt euch nicht und möge der pünklichste "gewinnen".

• Bin Mittwoch auch wieder nicht dabei, hoffe mal auf bessere Zeiten.

LG Uwe

201013.png

Too Old To Rock`n`Roll: Too Young To Die!

• OMDB-FSIA ist nett: 4:05h, das könnte was werden wenn ich rechtzeitig wieder da bin. Teste grad.

EDIT: Der RNAV Z 13 über MALON ist ein Traum, nur der Backtrack wird spannend bei der langen Rwy... bis Morgen!

@ R.freq: jo hab dich auch gesehn, ex MUC mit DLH... :)

Torsten

00003581.gif

Einmal editiert, zuletzt von Torti_294 (3. Mai 2011 um 22:03)

• EDDF DKB4F DKB T104 XERUM UM867 ABISO UY450 NERRA UL607 TRN UL604 YNN UL613 TANSA UL617 AXD V604 PSD P751 TOKAR UA451 BARKU W180 SB UR775 HARGA UM651 ITPOK M651 TEXAR UM651 ANVIX.FOC1D FSIA

8:30h, 276/31
    Muss aber noch mal weg und geh dann of bis 18.00h

Torsten

00003581.gif

• Also es gibt nur eine Station in den Seychellen, die besetzt werden kann soviel ich weiß...ich würde ja machen, aber ich komme mit vectoring nicht klar, ich könnte Tower aufmachen, allerdings nur als observer also ohne autoswitchfunktion.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020