Hallo,
nutze den PA 320, 319 mit dem Wilco Panel.
Nun stand ich in Wien mit 320 (62t Weight) und brauchte 50% Schub zum losrollen.
Bis zur RWY habe ich 400kg verbraucht. Das ist ja nicht real. Kann man da irgendwas anders einstellen in der CFG?
Besten Dank.
Abrollschub
-
-
Tömsche hat da wohl mal was für die 747 (?) geschrieben. Ob das auch für den Airbus nutzbar ist, weiß ich allerdings nicht :gruebel:
-
Jep, ist auf die 747 und 777 ausgerichtet, aber du kannst ja mal probieren, ob es auch für dein Problem passt
https://www.forum.eulenandfriends.de/index.php?page…p;threadID=3935
-
Gerade getestet. Keine Veränderung.
-
Benutzt du die .air Datei von Wilco oder PA?
-
Ich nutze die von Wilco.
-
Man muss aber aufpassen, denn bspw. die iFly haut dir mit dem Mod dermaßen ab, das reicht schon fast für nen T/O Run
-
Kann eigentlich nicht sein, dass sich da gar nichts tut. Der Mod ändert ja nichts am Flugzeug, sondern die Rollreibung im Flusi. Also merken solltest du schon was
-
Es hat sich nix geändert, jedenfalls mit dem Wilco PA Merge.
-
Wieviel % N1 brauchst du, um die Karre auf 20 kts beim Rollen zu halten?
-
Um die 40%. In Wien von C42 zur RWY16 bei 62t Weight 400kg verbraucht.
-
Sehr komisch. Wie siehts mit anderen Flieger aus?
Kann ja sein, dass der Mod nicht ausreicht für dein Merge.
-
Probiere dich mal an den Nullzonen bzw. Empfindlichkeit deiner Pedale