Nun, Recht haben wir erstmal Fragen zu stellen, und darauf auch Antworten zu erhalten.
Ansonsten:
Und AB kann ja anhand der Dokumentation des Vorgangs ja sofort darlegen, daß alles mit rechten Dingen zuging.
Tun sie aber nicht, was wiederum darauf hindeutet, daß die sich selber nicht sicher sind, ob die Vorgehensweise richtig war. Und solange dies nicht geschieht, obwohl ja angeblich alles richtig und vorschriftenkonform ablief, solange erlaube ich mir zu zweifeln. Vetrauensbildend ist das nicht. Und ich male mir nicht mal ne Verschwörung aus, sondern wunder mich nur, warum man das LBA und die BFU bemühen muß, um den Sachverhalt zu klären, und in diesem Zusammenhang ne Quelle demontieren will, die man bei jedem Unglück oder Vorfall mit ner ausländischen Airline ( also kein Carrier bei dem ihr arbeitet ) hervorholt, diese als ultimative Kristallkugel mit absoluter Wahrheitsgehalt- Garantie benutzt, plötzlich jetzt unglaubwürdig sein soll.
Das ist argumentativ sehr dünnes Eis.