Da übe ich mich lieber in Geduld und warte auf PMDG
Captainsim Triple Seven
-
-
Dem schließe ich mich an, ich warte ebenfalls auf PMDG.
-
der 2te Grund war, das die 757 von CS eine klasse frameperformance hatte und ich dies bei der 777 ebenfalls erwartet hatte und genau da liegt der knackpunkt..im VC eine reinste Enttäuschung..Frameperformance dahin..
Ist bei mir genau umgekehrt, die 757 drückt mehr auf mein System als die 777, aber abgesehen von gut aussehen kann man derzeit noch nicht viel mit der 0.8 Version machen, obwohl sich die Flugdynamik gegenüber der 0.7 sehr verbessert hat. -
Naja mal sehen was die "Vollversion" dann bringt..
-
Version 0.9 has been released....
-
- Offizieller Beitrag
Und? Kann wad?
-
Und? Kann wad?
muss i no tesdn -
Es wurden viele bugs behoben und sie lässt sich echt angenehm fliegen....auch das frameproblem im vc hat sich erledigt..läuft wie geschmiert jetzt..bin froh sie doch gekauft zu haben und bin auf die finalversion gespannt
-
Wo schalte ich den bei der B777 das RAT aus?? das ist nämlich ausgefahren
-
- Offizieller Beitrag
Kannst du nur am Boden machen, real Gibt es da nicht im Programm eine funktion von Mechaniker? Ich glaub bei LevelD gibt es so was. Aber in der Luft geht es nicht. Vieleicht am Overheatpanel
? -
Wo schalte ich den bei der B777 das RAT aus?? das ist nämlich ausgefahren
Am Boden mit abgeschalteten Triebwerken Shift+2, dann kommt man ins Animationenmenü. Dort gibts den Button RAT. -
Am Boden mit abgeschalteten Triebwerken Shift+2, dann kommt man ins Animationenmenü. Dort gibts den Button RAT.bin aber jetzt schon in der Luft :wacko:
-
In der Luft ist es normal nicht vorgesehen das RAT wieder einzufahren, da es nur beim Triebwerksverlust überhaupt ausgefahren wird, um noch etwas Saft zu haben.
-
bin aber jetzt schon in der Luft :wacko:
Tja, sorry, dann hast Du Pech. -
na klasse
-
Was fährste das Ding auch aus? Einfach mal Knöpfe testen oder wie?
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Es gibt Bilder für das Freighter Expansion Pack..
http://www.captainsim.com/products/x777/f/expansion.html -
- Offizieller Beitrag
-
na endlich...nachn kumi gleich mal testn
-