Captainsim Triple Seven

• War ja klar, FSX only :thumbdown:

Naja, ich warte weiterhin auf die X-Plane Tripple, dann kann man das alles in den Sand stecken ^^

Gruß, Tom

• Wird eh Zeit dass ne 777 in der Qualität von iFly oder besser kommt. Hohe Systemtiefe und Top Modell.

ruang_400pxzlk8i.jpg

gen.php?img=_1&cid=1260284

"Das sieht aus wie im tiefsten Polen obwohls Russland ist." Christopher M.

Grüße Michi

• Aber sicher nicht von Captain Sim ;)

Und Leute, merged doch einfach POSKY und PSS, funktioniert perfekt, Maik hat sich da saumäßig reingehängt, und keinen interessierts!?

Lg Philipp

amazing-airbus-a320-c9ai2z.jpg

"Wahrscheinlich ist mir da auf FL170 nen Komodowaran oder sowas ins Triebwerk geflogen, keine Ahnung." Matthias D., Ornithologe

• Previews zum EFB:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• ECL preview

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

• Das sieht ja schon fast nach PMDG aus :)

Wenn die Systemtiefe stimmt, sicher eine Überlegung bis dann die PMDG 777 kommt

Gruß
    Flo

• Die verkaufs- und Releasepolitik von CS mit ihren "Packs" und "Modulen" hat mir schon immer missfallen. :/
    Mal abwarten,was die ersten Reviews sprechen. Die 757 war ja recht gut gelungen :)

Sent from my iPad using Tapatalk HD

• Also für mich hat sie sich vorerst mal erledigt, wenn ich sehe das der Punkt realistische Flugeigenschaften noch ein Punkt ist, der noch kommen soll, kann das für micht aktuell noch viel sein. Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren, einige interessante Punkte hat sie ja zu bieten unter anderem das EFB. Desweiteren handelt es sich ja scheinbar noch um eine Art Testversion.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Nichts als heiße Luft. Im Vergleich zur Konkurrenz nichts als Moppelkotze. Ich würde denen kein Geld in den Rachen scheißen für ne Alpha Version...

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Also für mich hat sie sich vorerst mal erledigt, wenn ich sehe das der Punkt realistische Flugeigenschaften noch ein Punkt ist, der noch kommen soll, kann das für micht aktuell noch viel sein

Kam mir bei dem Punkt auch in den Sinn. Ist fast wie die Katze im Sack kaufen...

Gruß,
    Dirk

• So leute ich habe mir sie nun doch gegönnt..wir haben ja mittlerweile die version 0.8 - klar einige sachen funktionieren noch nicht und ich hoffe die kommen noch bis zur version 1.0 - ich habe mir sie eigentlich aus 2 Gründen gekauft: eine systemtiefe welche sich in der final version durchaus sehen lassen kann - der 2te Grund war, das die 757 von CS eine klasse frameperformance hatte und ich dies bei der 777 ebenfalls erwartet hatte und genau da liegt der knackpunkt..im VC eine reinste Enttäuschung..Frameperformance dahin..also ich hoffe da tut sich noch bis zur finalen version etwas..wäre sonst echt schade drum.. - ggf. hat sie ja noch jemand und kann dies bestätigten