A400M Springer-Zertifizierung
Und, wie findet Julian Reichelt die A400?
Haben ja einige aus ihren 330er gemacht, hat Condor das nicht auch gemacht.
Waren einfach nur die Sitze raus, gelascht wurde dann auf den Airliner Schienen meine ich.
Zu wenig Titten und insgesamt zu nüchtern und sachlich
Uff...der hat ein Moment gedauert.
Ich habe mir gestern noch einen kleinen "Avgeek-Traum" erfüllt ...
Wir sind vorgestern zunächst mit Tuifly von Stuttgart nach Heraklion geflogen und haben uns einen schönen Tag dort gemacht.
Grund der Reise war aber der Rückflug am darauffolgenden Tag ...
Denn aktuell fliegt eine MD82 der European Air Charter von Linz und Graz aus Ziele in Griechenland an ...
Und da es immer schwieriger wird dieses tolle Flugzeug zu erleben, konnte ich mir die Chance nicht entgehen lassen
Die "alte Dame" wurde selbstverständlich von hinten bestiegen! (Mit 26 Jahren ist sie eigentlich gar nicht so alt ... Da hatten gewisse deutsche Airlines deutlich ältere A320)
Der Start führte uns in Richtung Westen um dann in einer Rechtskurve relativ schnell abzudrehen
Der Flug dauerte etwa 2h20 und dann befanden wir uns schon im Anflug auf Graz
Bevor unser Rückflug mit der AUA über Wien nach Stuttgart ging, sind wir noch auf die Besucherterrasse um die MD82 beim Start zurück nach Heraklion zu bewundern
Einfach ein so cooles Flugzeug! Schade, dass es immer weniger davon gibt!
GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILMADDOG
Gerade das letzte Bild da ist echt super gelungen, sehr schick.
Heute kam die 777-9 N779XW nach EDDF/FRA
Hab ich da Fokker gehört?