geile Bilder.. muss auch mal wieder nach FRA spotten gehen
Random Spotting Shots
-
-
Dubai Marina Jumeirah Beach - Sky Dive Area
-
Jo
Da war mein Kollege etwas schneller Mein Bild haben'se ja, weil schief, abgelehnt ..
-
Vom Rainer Bexten ... der arbeitet im Tower in EDDK. Der lässt auch immer den Polizeiheli um den Tower fliegen und macht dann Fotos.
-
ISO 1600 Handheld
-
Gefällt! Welche Kamera genutzt? Hier mal eins von mir und der 787 als sie in TXL war...
ISO 400
1/20 sek
Aus der Hand.EOS 7D RULZ!
-
Geile Bilder !!!
Hier mal ein Link zu einigen Rio Spottings in meinem Urlaub -
EOS 7D RULZ!
Sowas hätte auch ne Kompaktkamera gekonnt, aber das Foto ist trotzdem Sahne -
Wie dem auch sei Basti, ich find die 7D trotzdem außerordentlich sexy...
-
-
-
-
Taaaakeofff :flugzeug:
-
paar aus INN, mit zwei ganz besonderen Besuchern
Qatar Amiri Flight aus DohaWintercharter in die Ukraine
Bizjet nach Belgrad
und Kuwait State Flight aus Kuwait
Qatar und die Kuwaiti haben VIPs für die Eröffnungsfeier der Youth Olympic Games gebracht
-
Die Ukraine und der Qatar sind Klasse!
Hab hier mal nen kleinen "Teaser" aus Frankfurt. Nen Bericht wird es wohl irgendwann in den nächsten Tagen auch geben...
Die D-ABXS kurz vorm Touchdown auf der Nordbahn.
D-ABXS//Boeing 737-330//cn 24280//DLH [LH] LufthansaHeute gab es ein regelrechtes Winkfestival... stellvertretend dafür nochmal die D-ABXS
-
Nochmal was aus FRA von heute. Bin mal die 18 ein Stück in Richtung Süden gelaufen.
SU-GCH
-
Wie ist denn da im Moment die Lage? Die Aussichtsplattform wird ja umgebaut, kommt man trotzdem noch auf den Weg der dann hinter führt zur "36" ? Schönes Bild
-
Es funktioniert. Heute am Sonntag wurde ja nicht gebaut, da kannste dich durch de Baustelle schlängeln. Ansonsten musste eben hinten durch den Wald gehen.
-
-
Ich fahr am Montag (gleich) mit S-Bahn nach Kelsterbach und von da mit "Scotti" weiter und zeichne mal den weg dann auf...
http://www.radtouren-verzeichnis.de/4764…be-mercury-100/
Da kann mann sehr gut sehen wo das ist.
Hast du da vielleicht mittlerweile was? Würde echt gerne mal mit dem Fahrrad hin. -