Cool!
KLM B744 PH-BFD, im Januar bei klirrender Kälte in AMS aufgenommen, leider nur in 1024p, habs als 1600p gespeichert, flickr lässts größer leider nicht zu! Schon ein Wahnsinn, so nah.
Cool!
KLM B744 PH-BFD, im Januar bei klirrender Kälte in AMS aufgenommen, leider nur in 1024p, habs als 1600p gespeichert, flickr lässts größer leider nicht zu! Schon ein Wahnsinn, so nah.
Mal 3 Bilder aus LHR vom August :
Heute in Maastricht. Hat ein Touch & Go und eine Full Stop Landing gemacht.
Tolle Bilder und dazu noch aus den, meiner Ansicht nach, richtigen Winkeln. Von der Seite passen für mich bei der 8F irgendwie die Proportionen nicht so richtig.
Davor war sie übrigens wohl auch noch kurz in Hahn:
http://www.hahn-infos.com/forum4/showthr…argolux-B747-8F
Am Freitag wurde die Nordbahn in Frankfurt eröffnet, heute habe ich sie "spottingtechnisch" für mich eingeweiht. Hier mal auf die schnelle ein Bild der N76010. Die Neue Bahn ist in den frühen Morgenstunden wirklich genial, definitiv ein Zugewinn für FRA!
Ich muss noch ein Bild ranhängen, weil mich das Licht einfach umhaut: Ist das ein geiles Licht, oder ist das ein geiles Licht? Ich fand FRA mittlerweile echt langweilig, aber jetzt werd ich öfter mal sau früh an die neue Nordbahn fahren:
Kannst du vielleicht mal auf einer Karte markieren wo man dort gut spotten gehen kann?
Die Bilder sind wirklich sehr gut!!
Ich fahr am Montag (gleich) mit S-Bahn nach Kelsterbach und von da mit "Scotti" weiter und zeichne mal den weg dann auf...
http://www.radtouren-verzeichnis.de/4764/praxistes…be-mercury-100/
Da kann mann sehr gut sehen wo das ist.
Wenn es jetzt ne anständige Karte/Luftbild mit der neuen Bahn gäbe würde ich das direkt tun, aber so ne Karte kenne ich nicht daher ne Beschreibung: Du biegst vom Airportring auf Höhe des Tors 27 auf die Okrifteler Straße ab, dann biste an der neuen Feuerwache der Nordbahn, von dort führt im Endeffekt ein Weg komplett um die Bahn herum, auf dem du dir dann deine Position aussuchen kannst. Über den Weg gelangt man dann auch in den Anflug von 25R bzw. 07L, muss ich aber selber noch austesten.
Parken kann man jetzt noch, so wie ich es beobachtet habe, sehr eingeschränkt an der Feuerwache, das dürfte sich aber (grobe Schätzung) im Laufe der kommenden zwei Wochen erledigen, da dort einfach ein totales Chaos herrschte und alles völlig zugeparkt war (macht sich bei der Feuerwehr nich so gut). Ich bin am FRA aber sowieso mitm Rad unterwegs, von daher ist MIR das egal Funktioniert alles bestens mitm ÖPNV/Rad/per pedes.
Ein bischen was aus DUS von heute. Nix besonders besonderes, aber das Wetter war echt geil!
Nett mit der Neos als Ersatz für Condor
Heute mal wieder kurz in DUS.
Zu Besuch Titan Airways mit ihrer 737-300 "QuickChange" die extra nur für dieses Wochenende MTV Europe Music Award Sticker bekommen hat.
Und dann noch die Türken. Man beachte die Rauchentwicklung am Hauptfahrwerk nachdem man sich kurzerhand doch entschieden hat, via "Bravo" vacaten zu müssen
Dubai Marina Jumeirah Beach - Sky Dive Area
Wohooow! Das kannst du direkt so bei Airliners.net reinstellen
johooo und bei planepictures komsmte bestimmt unter bestof ! Colles Bild hat was !
Ich habe mich schon gewundert wer denn da mit einem "leichten" Akzent als Air Berlin rein kommt
Wer noch ein paar Do 228 erleben möchte, momentan stehen zwei auf dem Hof eine LGW komplett Lack und eine umlackierte. Immer wieder nett anzuhören.
Ich habe mich schon gewundert wer denn da mit einem "leichten" Akzent als Air Berlin rein kommt
REIN kommt DIE immer, RAUS wird ENG
Dubai Marina Jumeirah Beach - Sky Dive Area
Kannste mir das bei Gelegenheit mal als 1920*1080 zukommen lassen, das wäre ein richtig nettes Hintergrundbild.