Random Spotting Shots
-
-
Die Bilder sind bis nach Meppen überschärft... :bw:
-
... und haben einen beschissenen Dynamikumfang.
-
unser Big Boy nach Burgas
kurz vorm Startupund der Abflug - gewidmet der Quotenwolke
-
Hauptsache ihr habt euren Spaß — Freaks.
-
Cyprus 5B-CDF beim goaround nach nem Anflug auf die 25L in FRA. Wenn man es so von der Plattform beobachten konnte, dann hat sich ne Iberia wohl nicht so ganz an den Holdingpoint bei TWY B gehalten und ist schön durch den Anflug gerollt. Im Anschluss durfte dann auch ne Air Berlin 737 noch ne Extrarunde drehen.
-
Wenn 100mm am kurzen Ende für ne 747 zu lang sind, dann müssen eben die 400mm am langen Ende ausgenutzt werden!
-
ein Schmankerl von früher, Antalya Sommer 1996, Tu-134, Tu-154B2 und B727 in einem Bild
-
ANC-Action
-
heute mal ein Special in Linz für das auch ich mich aufn Weg gemacht hab
Juri sehr geil
gibt's noch mehr aus ANC? -
Ohhh ja
-
EP-IBK am 8.8. beim Abflug von der 18 in Frankfurt nach einem kräftigen Regenschauer, leider war mein Besuch so spontan, dass ich keine Leiter im Auto liegen hatte, damit ist leider ein bisschen Stacheldraht sichtbar:
EP-IBK//Airbus A-310-304//IRA [IR] Iran Air -
Hätteste nix gesagt hätte ich es auch nicht gesehen!
-
Mal nochn paar Shots vom Petersburger Dialog in Hannover War doch recht lustig... waren jeweils erstsichtungen in meiner Spotterkarriere (Die TU´s und IL´s)
RA-78817RA-96016
RA-64520
RA-64504
Angies Flotte erspar ich euch mal Die kamen mit 2x GAF A319 und dem A310.
-
Schöne Russenkisten zeigste da Julian, danke dafür!
Eins hab ich auch noch, den Rest gibts dann irgendwann mal in nem kompletten Bericht...
Das "älteste" Mitglied der Aerologic-Flotte, stolze zwei Jahre alt:
D-AALA//Boeing 777-FZN//BOX [3S] Aerologic -
Danke!
Auch wenn das Wetter echt mies ist, super Bilder ! Haben doch auch was
-
Auf die schnelle zwei Bilder von heute aus Gera-Leumnitz (EDAJ) von meiner neuen Flamme, einer Piaggio P.180 Avanti. Man man man ist die Kiste vielleicht heiß! Und die Performance erst... die kann jeder andere Turboprop in dem Segment einpacken!
Hatte heute zwar nur die Chance die Maschine im Hangar zu betrachten, wo sie doch ein bissel zugestellt war, aber das ist egal. Sie ist hier stationiert und ich werd sie sicher mal in Action ablichten können. Ich dachte immer das Ding wäre hässlich und ja, es sieht außergewöhnlich aus, aber trotzdem muss ich sagen, dass sie ihres gleichen sucht!
N180XC//PIAGGIO P180//privat
N180XC//PIAGGIO P180//privat
Da das Ganze in nem dunklen Hangar entstanden ist, hat es mehr dokumentarischen Charakter! -
Und ist Mega Laut.......
-
Definitiv! Aber das ist ja Musik in unseren Ohren!
-
War letztens im Anflug auf Köln. Ich war gerade bei Netto drin und hab nur irgendwas extrem lautes gehört. Der ganze Laden hat sich umgedreht und Facebook war voller Einträge was das war.....es war eine Avanti :P!
-