[*mich auf ganz dünnes Eis begeb*]
Standen wir nicht sogar schonmal direkt vor deren Hauptstadt?
[*/runter vom Eis*]
T-Mobile deutschlandweit down
-
-
Klar, aber das Catering war schlecht seinerzeit
Und das Eis war nich nur dünn - sonder auch Leonardo-mäßig: kaaaalt.
-
Super - Da kommt man aus Zürich zurück und ist auf den Mobilfunk wirklich einmal angewisen! WAS PASSIERT??? DER MIST FÄLLT AUS!!!
-
Ich bin ja ganz platt, wie lokalpatriotisch alle hier noch mit dem Staatsmonopolisten telefonieren :hail:
-
Super - Da kommt man aus Zürich zurück und ist auf den Mobilfunk wirklich einmal angewisen! WAS PASSIERT??? DER MIST FÄLLT AUS!!!
Schatz, wolltest du mir ne SMS schicken?
-
Ja, er liebt jetzt die "Milka-Kuh" - tut mir leid für dich
Die saftigen Weiden haben es ihm angetan ... -
Wieso denn Matthias: Ich habe habe alle meine Kommunikationsverbindungen in die Hände von o2 gegeben. Kostet mich im Monat in der Summe zwar ca. 100 Öre, aber wat solls. Dafür eben nur eine Rechnung. Außerdem, ich hab keinen Bock, ständig zu vergleichen, wo ich noch nen Cent rausholen kann
-
Jau - ich habe auch meine Tele-Verbindungen in die Hände meines Arbeitgebers gegeben.
Somit also ein Nokia mit Home-Zone, die der nette Brite mit Vodafone bereit stellt
====
Aber schon heftig, dass der Tele ihr Netz zusammenbricht. Was dort jetzt wohl im Hintergrund gewerkelt wird. (Bestimmt der gleiche Angriff, der hier aufs Forum gestartet wurde )
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ich mir den T-Punkt so ansehe... wundert mich bei T-Mobile absolut nichts mehr
-
Alos soll wohl ein Software Fehler aufgetreten sein und im Laufe des Abends bzw. der Nacht soll das Netz wieder vollständig zur Verfügung stehen (laut Deutschlandradio)
Wahrscheinlich wurden gerade zu viele Handygespräche von Telekommitarbeitern abgehört und das hat die Software einfach nicht verkraftet.
-
Tja, kommt davon, wenn man Microsoft Software und Hardware nimmt
Achja, was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?
Richtig, sobald man ein Fenster aufmacht, ist alles vorbei!
-
Tja, kommt davon, wenn man Microsoft Software und Hardware nimmt
Achja, was haben Windows und ein U-Boot gemeinsam?
Richtig, sobald man ein Fenster aufmacht, ist alles vorbei!
Dazu fällt mir nur folgendes ein:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Also bei mir funzt alles...sowohl Daten als auch Telefon. Konnte auch heute Nachmittag emails empfangen...bin ja quasi dauer online.
-
Schatz, wolltest du mir ne SMS schicken?
Ja mein Liebes!
Dummerweise nutze ich in meinem Handy einen Tarif über unseren Festnetz-Anbieter Versatel... und iwie hängt in Deutschland alles an einem Faden!
-
-
- Offizieller Beitrag
haha
-
Zitat
geek_killer> muss dir ne coole story erzählen!
geek_killer> telekom oder so hat mal nen masten aufgestellt
geek_killer> für handy und so
geek_killer> viele bewohner von nem dorf haben sich dann sehr aufgeführt wegen schlafstörung usw.
geek_killer> kommentar der telekom:
geek_killer> "wie schlimm muss es erst werden, wenn wir das Teil auch einschalten..." -
Geil, die Telekom schenk allen Kunden nächsten Sontag eine kostenlose SMS
Seeehr großzügig
-
:lol2: Das ist typisch! Die sollten uns lieber mal nen besseren Service schenken
-
Geil, die Telekom schenk allen Kunden nächsten Sontag eine kostenlose SMS
Super, was bringt mir das? Die habe ich sowieso frei
-