Hallo Leute, da ich ja recht neu hier bei Euch bin wollte ich mal ein paar Einstandswerke von mir zeigen .
Ich hoffe sie finden ein wenig Gefallen
Edit: Zum letzten Bild werde ich später mal die einzelnen Entstehungs.-bzw Bearbeitungsphasen zeigen.
Hallo Leute, da ich ja recht neu hier bei Euch bin wollte ich mal ein paar Einstandswerke von mir zeigen .
Ich hoffe sie finden ein wenig Gefallen
Edit: Zum letzten Bild werde ich später mal die einzelnen Entstehungs.-bzw Bearbeitungsphasen zeigen.
GEIL!
Ich bin ehrlich gesagt auch begeistert!
Sehr schöne Kunst!
ZitatZum letzten Bild werde ich später mal die einzelnen Entstehungs.-bzw Bearbeitungsphasen zeigen.
Ich freue mich schon drauf
Das Bild mit dem notgelandeten Spaceshuttle gefällt mir am besten.
Mal nebenbei, dieses Sky Motel Schild kommt mir verdammt bekannt vor, sollte man das irgendwoher kennen?
Mal nebenbei, dieses Sky Motel Schild kommt mir verdammt bekannt vor, sollte man das irgendwoher kennen?
Eigentlich nicht, da es ein recht neues Werk von mir ist .
@All: wirklich vielen Dank für Euer Lob, das ist noch immer der beste Lohn für die Mühen :beer:
Sehr schöne Kunst!
Ich freue mich schon drauf
Hier nun das versprochene Tutorial -----> KLICK
Sehr schön!!
Tja, damit hat sich der Screenshotwettbewerb wohl auch erledigt... dürfte jetzt ja ne recht einseitige Sache werden!
Nee wirklich: Geniale Bilder!
Tja, damit hat sich der Screenshotwettbewerb wohl auch erledigt... dürfte jetzt ja ne recht einseitige Sache werden!
Hihi....Auch wenn es mir unter den Fingern juckt, ich versprech Dir, ich werde bei keinem Wettbewerb mitmachen :beer:
Simon hat das gesagt, aber egal. Aber du kannst gerne mitmachen, du musst den anderen nur ne Chance lassen Oder du machst bei den nicht edit shots mit