Moin,
weiß jemand ob El AL irgendwie Probleme mit dem Iran/Iraq und dem Arabischen raum hat?!
Moin,
weiß jemand ob El AL irgendwie Probleme mit dem Iran/Iraq und dem Arabischen raum hat?!
Irgendwo hatte ich mal gehört, dass sie angeblich keine muslimischen Länder überfliegen. Obs jetzt stimmt, kann ich dir nicht genau sagen...
Also auf Wikipedia steht, dass El AL einfach keine Überflugsrechte seitens de Staaten bekommt. Einzige Ausnahme ist Ägypten. Aber warum steht da auch nicht.
Das würde aber zutreffen.. denn, so sieht die reale Route heute nach Bangkok aus. Ich dacht eben ich guck nicht richtig!!
Oh ja, eindeutig. Überfliegen sie denn die Türkei, wenn sie nach Europa fliegen?
Die Türkei ist die einzige ausnahme, aber ausser Jordanien und Ägypten gar nicht, die Route ist about normal.
"Normal" für ELY verhältnisse also
Exakt...
Merci
Die haben doch genug Geld, die Route erinnert mich ein bisschen an.....
Was ist DAS denn bitte?! Effizientes Fliegen nenn ich das!
Maik, hattest du dich verflogen, oder woher stammt das?
Schaut mir iwie nach nem Emergency vorm ETP mit diversion nach HNL aus:D
Da wirkt dann auch mal ETOPS
Ist gestern einer bei IVAO geflogen, von YVR nach HNL 15 h 17 m 56 s
Wer es nachfliegen will....
FSR3 YVR J590 YZT J523 YZP TRK18 KATCH B757 MARLO J123 ODK R341 CHUUK R591 SPY G469 ONEIL R580 OATIS OTR2 KAGIS OTR19 ADKAK G223 PHILY A450 KATHS DCT HNL
Er wollte immer mal was von der Welt sehen...
der ist echt mal gut. Oder er wollte nach Japan und hat es sich dann doch anders überlegt. Hammer.
...von IVAO. Wieso überrascht mich das jetzt nicht?
Naja, so etwas ähnliches ist mir bei meinem ersten Transatlantikversuch vor vier Jahren auch passiert
Zum Glück hab ich es nach ca. 30min enroute gemerkt