schaut mal auf Flightradar24.com dort ist die AIC115 mit dem Transpondercode 7700 zusehen.....
AIC115 Notlandung in Frankfurt ???
-
-
Aha, und weiter? Mal abgesehen davon das es auch weniger Fragezeichen im Titel hätten sein können:
Was sollen wir dir sagen? Wer nicht gerade Funk abhört, oder bei der Flugsicherung bzw. uu. der Firma arbeitet wird dir nichts sagen können. Und selbst die werden den Teufel tun und sich jetzt dazu äussern.
Wir hier unten haben keine Ahnung was los ist, und das ist auch in Ordnung so. Die Jungs machen da ihren Job, und nicht mehr. Währ ja nicht so als ob das der erste 7700er Flug des Jahres ist.
Das einzige was wir hier unten machen können ist das übliche: Als Schaulustige doof rumstehen und gaffen.Wenn was wichtiges war, werden die Personen die es wissen müssen schon rechtzeitig darüber Informiert.
-
Ausserdem: Bei der Menge von Radarfehlern bei FR24, würd ich erstmal abwarten, ob da tatsächlich was dran ist...
Aber danke, jetzt sind wir über diese weltbahnbrechende Nachricht informiert -
Ist gut jetzt. Case closed! - TOM
-
- Offizieller Beitrag
Nikolaus schlecht geschlafen oder was? Wiso so muffig? Zum Glück bist du keiner der am Airport dumm rumsteht und gafft :patsch:
-
Markus, sollte ich mich zum Zeitpunkt eines mir bekannten Notfalls am Flughafen (oder sonnst wo immer einer Auftritt) befinden bin ich jederzeit bereit Erste Hilfe zu leisten und mich ggf. später mit meinen (wenn auch begrenzten Fähigkeiten) den Hilfskräften zu unterstellen.
Übrigens währe es schön wenn sich die Moderatoren einigen könnten ob der Thread nun geschlossen ist oder nicht.
-
Jungs, entspannt euch mal wieder am Sonntag Morgen ...
-
- Offizieller Beitrag
Übrigens währe es schön wenn sich die Moderatoren einigen könnten ob der Thread nun geschlossen ist oder nicht.
Ja Icke hat mich angesprochen, nur habe ich nichts geöffnet, nur nach ihm geantwortet. Dabei sollte sich das doch nicht wieder öffnenNikolaus, es geht nicht darum was passiert ist, es geht darum in welchem Ton du da geantwortet hast.
-
Schön So nach dem Motto wie der mir so ich dem? Wenn dir der Ton nicht passt kannst du mir auch eine PN senden. Ich für meinen Teil hab besseres zu tun als mich darum zu Streiten, und werde einfach wieder zum Thema zurückkehren. Mats hat auch mal recht
-
wollte es ja nur sagen ist ja schon okay.....
-
Hauptsache, alles ist gut gegangen ...
-
- Offizieller Beitrag
Mats, seit wann so deeskalierend?
-
- Offizieller Beitrag
Toto:
http://de.wikipedia.org/wiki/SchizophrenieAnsonsten zum Thema, in der Luftfahrt passiert täglich so viel. Wo gehobelt wird, fallen Späne.
-
Mats, seit wann so deeskalierend?
Eine Folge meiner Verhaltenstherapie ... außerdem muss ich auf mein Herz achten, sagt der Arzt ...
-
- Offizieller Beitrag
Nicht nur der, ich auch . Ne Opa
-
Acht ... das tut gut, wenn man etwas Mitleid bekommt. Dann geht auch der Opa ok ...
-
Opa Mats, dein Avatar ist aber nicht deeskalierend
-
Das ist mir auch erst nach 3 Wochen aufgefallen! Hammer :D!
-
- Offizieller Beitrag
Wenns Ihm Spass macht
Manche brauchen das :wacko: -
Zum Abschluss zu ist zu sagen richitg das die AI gestern aus EGLL in EDDF notgelandet ist. Grund: Fire Warning in Cargo Hold. Ob was drann war weiss ich nicht. Glaub war nur nen Fehlalarm !
Und Unfallunwissenden empfehle ich immer http://www.avherald.com/ und das ist gerade mal ein Bruchteil von den gemeldeten Dingen die tagtäglich vorkommen. -