Portal 2 - released

• Habe es mir heute im Media Markt geholt und bin begeistert. Musste jetzt am Anfang schon teilweise richtig überlegen. Wird bestimmt ganz schön knifflig im weiteren Verlauf.

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• @ Markus: Nein, nicht unbedingt. Aber schlecht ist es sicherlich nicht! Was dein "Charakter" in Teil 1 gemacht hat, erfährst du in Teil 2 mehr oder weniger automatisch. Aber allein wegen des Spielerlebnisses und dem unglaublich guten Humor/Charme/Sarkasmus' lohnt sich Teil 1 auch!

@ Timo: Das Motto ist nicht umsonst "Think with portals" ^^

@ all: Wer mal Bock auf Co-op hat, ich bin bei Steam unter matutin zu finden! Ich würde mich freuen! Habe gestern zwei, drei Stunden mit nem Kumpel zusammen gezockt und seeeeehhhr viel Spaß gehabt. Das gute ist, dass man sich sogar ohne Voice sehr gut verständigen kann, da Valve eine einfach zu bedienende, aber eindeutige Gesten- und Hinweisfunktion liefert - :thumbup:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, hab es durch und bin total geflashed... Lange nicht mehr ein Spiel so gesuchtet wie das :D :thumbup::thumbup:

Hat wer Bock auf Coop? Wenn ja, wann? Ich könnte heute (Samstag) Vormittag oder morgen (Sonntag) Abend wahrscheinlich.

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, hab es durch und bin total geflashed... Lange nicht mehr ein Spiel so gesuchtet wie das :D :thumbup::thumbup:

Hat wer Bock auf Coop? Wenn ja, wann? Ich könnte heute (Samstag) Vormittag oder morgen (Sonntag) Abend wahrscheinlich.

Ick hab dir mal geaddet! ;)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!

• Klingt ja gut, was davon berichtet wird. Ich bin am überlegen mir das Spiel für die Playse zu holen :)

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Damit machst du definitiv nichts falsch! Außerdem kannst du auch mit der Playse mit anderen, die PC haben, im Koop zocken ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Danke Thomas, war sehr lustig! :D Und Sorry, dass ich dich hab ins Wasser fallen lassen :whistling: Dafür hast du mich ja auch ein, zwei Mal geschrottet ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Danke Thomas, war sehr lustig! :D Und Sorry, dass ich dich hab ins Wasser fallen lassen :whistling: Dafür hast du mich ja auch ein, zwei Mal geschrottet ;)

Macht voll Laune, danke für die nette Stunde! :)

A-10C_UserBar_02.gif
    DCS_Ka-50_Pilot_UB13.gif
    Wo die Logik aufhört, fängt die Bahn an!