Portal 2 - released

• Alle die heiß auf Kuchen sind (:D), sollten heute Abend ab 18 Uhr mal in ihr Steam gucken. Die Anzeichen verdichten sich, dass der Release von Portal 2 heute abend schon "über die Bühne" gehen könnte. Siehe news auf PCGH ;)
    Ich habe schon vor Wochen "pregeordert" und werde nach dem Frühdienst schonmal vorsorglich den Download beginnen. Wenn der Aktivierungsserver wirklich um 18 Uhr freigeschaltet werden sollte, kanns dann sofort losgehen :hurra: :dance:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ist irgendwie vollkommen an mir vorbei gegangen. Worum geht es in dem Spiel? Kann mich da mal jemand einweihen?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Also, Launch wohl doch erst morgen bzw. übermorgen... :(

@ Markus: Eines der kreativsten Spiele, die ich kenne. Basierend auf der Half Life Engine, bist du "Testsubject" in einem Labor und musst mit Hilfe einer Portalkanone Rätsel lösen.

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Viel Spass und berichte mal. Laut Gamestar muss es ja echt richtig gut sein. 91´ziger Wertung, die vergeben die auch nicht alle Tage.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Grade gelesen. Scheinen ja wirklich fast alles richtig gemacht zu haben. Können ja gerne auch mal Co-Op zusammen angehen!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ich werd mir das Morgen mal bei dem Bruder von einen Freund anschauen. Der ist auch totaler Fan davon und war vorhin auch kaum noch zu halten, als ich ihm ne sms geschrieben hab das Portal 2 jetzt spielbar ist. Mal schauen. Über ko-op können wir dann gern mal nachdenken ...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Hier gibts die ersten zehn Minuten als Video. Klick

Zum Glück kann man auch mit der deutschen Version auf Englisch spielen. Aber ich hab lange nicht mehr wegen eines PC-Spiels in so kurzer Zeit so viel geschmunzelt/gelacht wie eben :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Wird es davon auch eine Demo geben? Möchte es wenigstens vorher mal antesten ob das was für mich und meinen Rechner ist? ;)

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Da es auf der HL2-Engine basiert, sollte dein Rechner damit keine Probleme haben, denke ich. Bzgl. der Demo musst du mal gucken. Von Portal 1 gibt es glaub ich eine - das Spielprinzip ist dann ja das gleiche.

Edit: Der Humor ist ja mal wieder erste Sahne:

Zitat

Das ist Kunst.....Sie hören jetzt einen Buzzer...wenn der Buzzer ertönt, bewundern Sie die Kunst!

:rofl:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Genau das meine ich.

Zitat

Machen wir jetzt einige Dehnübungen. Gucken Sie jetzt nach oben!.... Gucken Sie jetzt nach unten!... Wunderbar! Dehnübung beendet!

:D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Oh man, es ist genau so geil wie erwartet :D Musste mich eben wirklich von meiner Portalkanone losreißen ^^

Kleiner Tipp: Spiel das ganze auf Englisch!

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Muss man eigentlich das erste Portal gespielt haben um das zweite zu verstehen, oder sind die unabhängig von einander?

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus