Zahlen Font
-
-
Jemand eine Idee?
-
Hast du mal geschaut welche Schriftart dafür verantwortlich ist und diese eventuell mal neu installiert?
Eine andere Lösung hätte ich jetzt nicht. -
Das Problem ist ich weiß net welche Schrift dafür verantwortlich ist.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass es dieselbe ist die global in den Windows-Einstellungen verwendet wird. Ich kann es aber auch nur vermuten. Tauchen die Zahlen denn auch sonst im System auf? Also z.B. bei Icons auf dem Desktop?
-
Ich sehe gerade, dass auf deinem Bild die Zahlen auch im Firefox so dargestellt werden. Schaue mal, welche Schriftart unter den Einstellungen dort eingestellt ist. (Extras -> Einstellungen) oder so ähnlich
-
-
Ja hast du mal nachgeschaut welche Schriftart im Firefox eingestellt ist? Bzw. zusätzlich auch jene in den Windows-Einstellungen?
-
Im Firefox gehen die Zahlen wieder, keine Ahnung warum aufeinmal.
-
Das ist allerdings sehr eigenartig. Funkt da noch irgendein anderes Programm rum?
-
So starke Probleme nur im Flusi.
-
So wie es ausschaut, sind Großbuchstaben davon auch betroffen. Ändere doch mal die eingestellte Schriftart um zu sehen, ob es überhaupt daran liegt.
-
Hat auch nichts gebracht, werde wohl Windows mal neu installieren.
-
Hast du in letzter Zeit mal was neues installiert? Versuche es vielleicht mal mit einer Systemwiederherstellung
-
Ich hatte die Systemwiederherstellung deaktiviert.
-
Hast du denn in letzter Zeit irgendwelche neuen Fonts installiert?
-
Nein, Freitagabend PC aus: Samstag ein und Problem da.
-
Vielleicht ne blöde Idee, aber hast mal einen Virencheck gemacht? Bin mir aber nicht sicher, ob da auch sowas die Folge sein kann...