Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Melbourne Umsetzung. Auf Avsim findet sich eine Demo von Andres Valenzuela O.
Ist anscheinend Payware?
Wer kennt diese Scenery? Oder gibt es eine empfehlenswerte Alternative?
Grüsse
Michi
Hi Leute!
Ich bin auf der Suche nach einer guten Melbourne Umsetzung. Auf Avsim findet sich eine Demo von Andres Valenzuela O.
Ist anscheinend Payware?
Wer kennt diese Scenery? Oder gibt es eine empfehlenswerte Alternative?
Grüsse
Michi
VOZ, da hast du den Rest von Australien gleich mit dabei.
Die Demo habe ich auch installiert, wenn Du Dich nicht an ein paar grünen Würfeln (wegen Demo) störst, sollte die reichen. Paywaremässig ist die aber anscheinend nie released worden, habe sie jedenfalls nirgendwo gefunden. Ich hatte im Formula 1-Tour-Thread glaub ich auch mal Bilder geposted
Es war nicht im Formula 1-Thread, sondern hatte Marcus (Komet) die Frage bereits einmal gestellt, und zwar hier, da habe ich auch drei Screenshots eingefügt
Hi Torsten!
Dankeeee! Ja, die grünen Würfel sehen in der Tat doof aus. Die Umsetzung scheint mir auch nicht so der Brüller zu sein... Bei Simmarket habe ich auch nix gesehen....
Mir fällt gerade ein, sie könnte auch in dem VOZ Paket drin sein??
Grüsse
Michi
Mir fällt gerade ein, sie könnte auch in dem VOZ Paket drin sein??
Ich zitiere mich mal selber
VOZ, da hast du den Rest von Australien gleich mit dabei.
Danke Dir Timo!
Kannst Du mal freundlicherweise ein "provokantes" :hehe: Screenshot (nein nix HSV, sondern Melbourne) hier reinposten?
Ist im Moment schlecht, da ich im Moment F1 World Tour fliege. Bis wann brauchst du es denn? Ansonsten mache ich nach der Landung ein Screenshot heute abend.
Ich hab mal gegoogled, bin auf einen Thread im Avsim-Forum gestossen, hier die Impressionen
Danke fürs Googeln!!
Dann werde ich mal VOZ installieren.
Grüsse
Michi :flagge2:
Mal hoch hol.....
gibt es VOZ noch irgendwo?
Bitteschön
Wattn Service! DANKE :hail:
Ich kenn da was besseres