[Voting] Screenshot Wettbewerb nicht bearbeiteter Bilder - April

• Offizieller Beitrag

"FL360 - Der Himmel ist blaaaaau" 37

1. 5. KLM763 enroute nach Sint Maarten (13) 35%
    2. 4. KLM EXEL kurz vor TOC (20) 54%
    3. 2. Sonnenuntergang über dem Atlantik (12) 32%
    4. 3. Auf dem Weg ins Paradies (10) 27%
    5. 1. Keine Wölkchen...weit und breit... (24) 65%

So der Screenshot Wettbewerb geht in die zweite Runde. Jeder User hat 3 Stimmen frei, die er für 3 verschiedene Fotos abgeben darf.

Die Abstimmung läuft bis nächsten Freitag 20 Uhr!

Bei der Auswahl, welchem Bild die meisten Stimmen zufallen, sollte auch diesmal immer erst das Treffen und Umsetzen des Themas stehen, aber auch die Kreativität ist nicht zu vernachlässigen.

Gruß Maik und vielen Dank für die Einsendungen

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Folgende Bilder sind bei mir eingegangen zum Thema: "FL360 - Der Himmel ist blaaaaau"

1. Keine Wölkchen...weit und breit...
    11-001u8ja.jpg

2. Sonnenuntergang über dem Atlantik
    fs92011-04-0822-21-43-bm4w.jpg

3. Auf dem Weg ins Paradies
    -2011-apr-13-001oy7l5kr2.jpg

4. KLM EXEL kurz vor TOC
    klm8j1b.jpg

5. KLM763 enroute nach Sint Maarten
    screenshotwettbewerb3gqmnd.jpg

• Grandiose Bilder ... da fällt mir die Auswahl so schwer, dass ich es lieber gleich bleiben lasse ...

P.S wieso darf Toto drei Bilder einsenden ?(

• Ich find das andauernde Gestänker auch langsam echt zum K*tzen Mats. Reiß dich doch mal ein wenig zusammen! Du bist doch auch keine 13 mehr!!! Aber auch wenn es dir schwerfallen mag, kannst du dir ja vielleicht vorstellen, dass beim "der Himmel ist blau" nicht nur Toto an die gut dazu passende KLM-Bemalung gedacht hat :lehrer:

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• hier geht's ja wieder freundlich zu :huh:

hab meinen vote abgegeben, meiner meinung nach gibt es nur ein bild, was relativ "speziell" ist. aber das thema war jetzt auch nicht super "kompliziert" :thumbup: