Heute Abend findet eine Vorlesung von Ranga Yogeshwar in der FH Bonn/Rhein-Sieg am Campus Sankt Augustin statt.
Wer Interesse hat...
Werde auch da sein
Heute Abend findet eine Vorlesung von Ranga Yogeshwar in der FH Bonn/Rhein-Sieg am Campus Sankt Augustin statt.
Wer Interesse hat...
Werde auch da sein
Dann bis später!
Also die Rheinländer unter euch sollten da unbedingt hingehen, er hat immer eine sehr abgeklärte Sicht auf die Dinge. Außerdem kenne ich ihn privat und er ist echt ein total netter Typ
Und morgen ist übrigens noch Norbert Blüm da. Stellt sein Buch vor...
Nen Stream oder Videodownload wäre klasse. Weiß jemand, ob sowas angeboten wird?
Die Fachschaft bietet ab 18:00 Uhr Freibier an.....da lohnt sich das kommen schon!
Einen Livestream gibts bei Vorlesungen eigentlich nie. Manchmal gibt es Videos mit Loginschutz auf den Lernportalen der Fakultäten.
Naja, das Thema ist ja nun nicht nur für Studis interessant... :gruebel:
Stimmt.
Geht übrigens um die Berichterstattung und der Umgang mit der Katastrophe in den Medien! EIgentlich hatten wir gehofft, dass es leer wird aber ich glaube das wird nix :P!
Naja wird aber bestimmt am Ende auf eine allgemeine Diskussion über Kernenergie hinauslaufen, da hat er nämlich auch seine Meinung.
Jop und das wäre sehr schade, weil das eigentlich nicht der Grund für den Besuch ist ;).
Schade, finde die Vorträge im Fernsehen und Radio von Rangar Yogeshwar sehr interessant. Eine Vorlesung im Süddeutschen/Ostschweizer Raum wäre mal wünschenswert...
Naja er ist halt Rheinländer, deshalb Bonn.
Hammer geiler Vorträg! Sau viel mitgenommen....wichtigste erkenntnis: In Deutschland wird mehr über Fukushima berichtet als in Japan selbst.
Wirklich geiler Vortrag! :hail:
Ich muss sagen, Ranga Yogeshwar behält für mich den Titel als einer der besten Journalisten!
Man war die Hütte voll!
Der weiß halt wirklich wovon er redet als Dipl. Physiker.
BTW: Er ist übrigens auch ein ziemlich guter Skifahrer, das weiß ich, da er es mir beigebracht hat
Was willst du uns damit sagen Mats?
Er hat einen neuen Smiley entdeckt und möchte uns an seiner Freude darüber teilhaben lassen?