Fehlendes Augenmaß ...

• Ich hab fast meine Fernbedienung in den Fernsehr geworfen, als ich das gesehen hab. Sind wir mal ehrlich: Selbst wenn jemand keine Ahnung von der Luftfahrt hat .. einen A380 sollte man doch (er)kennen oder?

tja, dir fällt es vielleicht auf.

aber wenn jetzt beispielsweise ein Bericht von einem F458 Italia der mit 467km/h in der Stadt geblitzt wurde kommt, und sie fälschlicherweise F485 schreiben. Würd dir das auf den ersten Blick auffallen, bzw würd's dich in irgendeiner weise kümmern ? wohl kaum

• So geht es mir ehrlich gesagt sehr oft. Wenn was über die Luftfahrt kommt, merke ich natürlich Fehler oder Ungenauigkeiten sehr oft. Aber auch nur, weil ich davon Ahnung habe. Ich bin mir aber sicht, dass bei anderen Themen auch ziemlich oft Müll berichtet wird, wo ich es nicht merke :(
    Schon traurig sowas....

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Mit Franky kann ich keinen Flugzeugfilm gucken...der findet immer was...na ja mir geht es bei der Supernanny so oder so anderen päd. Krams....so isses halt :rolleyes:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• haha das hab ich gestern zufällig bei avherald gelesen. Da kommen die mit "smell of oil in cockpit/cabin" aus Mombasa nach MUC und fliegen dann weiter nach BKK und stellen im Flug fest, dass es ja immer noch nach Öl riecht nur noch n bisschen intensiver. Komisch Komisch :D

Hier die beiden Artikel:
    http://avherald.com/h?article=43b28028&opt=0
    http://avherald.com/h?article=43b28174&opt=0

Grüße Max
    247865.png

Einmal editiert, zuletzt von Maxi (19. April 2011 um 20:51)

• tja, dir fällt es vielleicht auf.

aber wenn jetzt beispielsweise ein Bericht von einem F458 Italia der mit 467km/h in der Stadt geblitzt wurde kommt, und sie fälschlicherweise F485 schreiben. Würd dir das auf den ersten Blick auffallen, bzw würd's dich in irgendeiner weise kümmern ? wohl kaum

Dein Vergleich hinkt. Der fette Wahl hat in letzter Zeit genug Schlagzeilen gemacht. Der Bekanntheitsgrad des A380 dürfte wohl um einiges höher sein, als der eines Ferraris. Allein wegen der zahlreichen Schlagzeilen, die der QF380 gemacht hat .. und das wurde von den Privatsendern mehr als normal durchgekaut.

• Die komplette Redaktion gehört geschlagen, wieder mal typisch Privatfernsehen...

Dazu fällt mir nur noch eins ein: "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre*** halten..." :whistling:

BCS DHK

Gruß, Stefan