- Offizieller Beitrag
Die Seite ist nicht die schnellste, aber endlich mal was für China.
http://www.ai-china.net/showtopic-4839.aspx
Grüßeeeeeeee
Die Seite ist nicht die schnellste, aber endlich mal was für China.
http://www.ai-china.net/showtopic-4839.aspx
Grüßeeeeeeee
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu endlich!!!!! :schnell davon rennen: :schnell davon rennen: :schnell davon rennen:
POOOOORN
Kann hier jemand Chinesisch?
:hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail:
Diesen Leuten muss ich unbedingt was spenden!!!!
Hier im Wohnheim funzt das nicht...ham die da die BMPs hochgeladen?
Echt so geil?
JAAAAAA!!!!!
Sieht bisher brauchbar aus, aber ich hab schon eine Befürchtung, warum die die Shots von so weit entfernt gemacht haben
Wird auch Zeit
Sieht bisher brauchbar aus, aber ich hab schon eine Befürchtung, warum die die Shots von so weit entfernt gemacht haben
Meinst Du mögliche Flimmerprobleme?
eher mäßige Texturqualität. Deutet sich schon bei den Hochhausscreenshots an ...
Endlich mal was schönes für Peking, in der Tat.
Kann hier jemand Chinesisch?
Im Originalbeitrag mit den Bildern:
> New China International Exhibition,
> Air Headquarters,
> "The Flower" Ausstellungshalle,
> Museumdes Ministeriums für Zivilluftfahrt
> 380 Ausbildungszentrum,
> erscheinen in der finalen Version
> Eigene Konfiguration: E7200 4G 512M9600GT
> AI-Flugzeuge und AI Traffic mit Test-Frames zwischen 22-20!
Ich selbst habe übrigens eine selbst zusammengebastelte Version von ZBAA auf der Platte, eine Mischung aus der älteren Freeware-Szenerie "Real ZBAA" von AI China, den recht guten Terminals von Jan Martin und - für den neuen Teil des Airports und der neuen Runway - eine ergänzendes AFCAD für die Taxiways. Bei Interesse kann ich mal Bilder posten.
Gruß,
Markus
Gerne, stell mal rein. Bei Gefallen müsstest du das Ding mal zum Übergang bis AIChina fertig ist zusammenpacken und hoch laden.
Gerne, stell mal rein. Bei Gefallen müsstest du das Ding mal zum Übergang bis AIChina fertig ist zusammenpacken und hoch laden.
Bitteschön - hiermit erledigt. Da es mehrere Screenshots sind, habe ich das ganze zum einfachen Anzeigen in ein (weboptimiertes) PDF gepackt.
http://www.vitzethum.de/temp/ZBAA.pdf
Die ersten 8 Seiten zeigen, was mein Stand von ZBAA ist: ein Mix aus RealZBAA (von AI China) (enthält Rway 36L/R und Terminals 1/2), das neue Terminal 3 von Jan Martin aus "Jetways & Terminals" sowie ein eigenes AFCAD. Die Bilder am Ende zeigen das ganze noch mit Phototapete aus Google Earth unterlegt. Zum Vergleich jeweils aus gleicher Perspektive die ZBAA-Version von FRF Studios (auf AVSIM erhältlich).
Gruß,
Markus
Super, danke
Wie kriege ich das auch so hin?
Hi Alex,
Du hast eine PM.
Gruß,
Markus
Es gibt ein paar neue Bilder und ein neues Video aus dem geilen FSX
Hmm, vom Hocker reisst mich das ganze nicht muss ich sagen :gruebel:
Trotzdem wäre es die "beste" Umsetzung für Peking die bisher existiert
Vielleicht nicht das "gewohnte" payware-Niveau, wie jetzt Fly Tampa, oder Imagine Sim, dennoch freue ich mich darauf. Wenn AES noch damit kompatibel sein wird, bin ich zufrieden!
Reicht doch, ist immerhin dann wirklich die beste Umsetzung die es gibt. Freue mich schon drauf.