Bei Aerosoft kann jetzt AES v2.11 heruntergeladen werden:
AES v2.11 released
-
-
Danke für den Hinweis.
-
Danke auch.
Sehe gerade, dass Max Kraus Mauritius auch berücksichtigt wurde, für 0 Credits! -
Dann müssen wir da wohl bald nochmal hin... :flugzeug:
-
Dann müssen wir da wohl bald nochmal hin...
Oh ja!
-
Na dann werde ich mal meine Credits umverteilen und unbedingt mal Mauritius ansteuern
Am WE sollte das passen sagt die Terminplanung, wer kommt mit? -
Na dann werde ich mal meine Credits umverteilen
Ist ja nicht nötig, s.o.
-
Noch besser
-
Na dann werde ich mal meine Credits umverteilen und unbedingt mal Mauritius ansteuern
Na, dann werde ich wohl mal das Projekt "Onlineaktivierung" vorantreiben, nur für Dich -
-
- Offizieller Beitrag
AES über Onlineaktivierung? Das wird ja immer besser.....
P.S Basti solche Kommentare sind wirklich unnötig. Das Thema hatten wir doch schon.
-
Manche Leute sind einfach so doof, dasse brummen ... :wall:
Super Oli, danke für den neuen Release
-
- Offizieller Beitrag
Oli wie wäre es denn mal mit ein paar neuen Alternativen zum AES?
Sprich neue Outfits, neue Sprachen, bzw Akzente bei anderen Destis, Pusher die anders sind und anders aussehen, einfach mehr Varianten. Ist ja schön und gut, dass es immer mehr Airports gibt, aber i-wie wird es langweilig immer mit den selben Ansagen und immer den selbem Ramp Agent.
Oder kommt das dann in Version 3
ZitatAES über Onlineaktivierung?
Es wird für die offline User immer schöner, keine Box Pakete mehr, nur noch online Geschichten und da rede noch mal einer von Anonymität im Internet :pillepalle:
-
Guter Vorschlag. Ich glaube auch, dass endlich mal etwas Abwechslung bei AES mehr Umsatz erzeugen würde als eine Onlineaktivierung ...
-
Ich glaube auch, dass endlich mal etwas Abwechslung bei AES mehr Umsatz erzeugen würde als eine Onlineaktivierung
Davon gehe ich auch stark aus. Der Preview zur neuen Version hat ja schon ein paar neue Sachen aufgezeigt.
-
- Offizieller Beitrag
Aber vielleicht ein paar neue Innovationen wie z.B., dass man nicht nur eine Taste drückt um sein Request loszuwerden, sondern, dass dann auch der Pilot "gesprochen" wird, bestes Beispiel Level D.
Vielleicht können wir ein paar Ideen sammeln, wenn Oli ein paar Ideen braucht bzw. andere User Sichtweisen und deren Wünsche haben will!?
-
sondern, dass dann auch der Pilot "gesprochen" wird, bestes Beispiel Level D.
Das wäre in der Tat eine gute Idee.