ich nicht.....bin z. Zt. die Lw am führen am tun
KuMi am 13.04.2011 - TAPA
-
-
- Offizieller Beitrag
Jetzt nochmal auf Deutsch
-
Jetzt nochmal auf Deutsch
Wieso: Jupp verteidigt gerade Deutschland aus der Luft. Jetzt wo KT weg ist.
-
- Offizieller Beitrag
Jupp hat den Bef aus BV d. R. die HGr vom OvD der Kp GvD seines Btl in Köln, durch den AP des Ausbr anzunehmen.
Sonst F. d. R. aus dem Az der i. R. JaBoG aus NOR, ist von KpChef u. KpFw zur Aufkl, die im AnlBl beschriebenen AP ohne Dv vom Fhr LL durchzuführen. Das ist eine ZDv ohne ÜbMun und San!
A. B. wegtreten TE
------------------------------------------------------------------
Vielleicht versteht es Jupp jetzt besser Ich habe mir echt Mühe gegeben!
-
Schau ob es heute Abend zeitlich mal wieder klappt mit dem Kumi. Würde, so geplant, aus Timehri Georgetown (SYCJ, Guana) kommen, ein ca. 88 min. Tripp (ohne ATC). T/O für 20.17 Uhr geplant.
SYCJ TIM UA312 ANU TAPA
-
- Offizieller Beitrag
Ich möchte euch bitten in euren Remarks zu schreiben welche Scenery ihr verwendet für TAPA. (Tropicalsim/Freeware/Default)
Denn bei der Payware von Tropicalsim kann man über den Charlie zum Apron rollen, das geht bei der Freeware nicht. Dementsprechend muss ich wissen ob ihr einen Backtrack braucht oder nicht für die Separation.
Danke schöööööön!
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe die Trooooooooooooooooopical scenerie
-
Mann....ich mache zur Zeit ne Wehrübung.
PS: komme jetzt aus KIAD
-
Habt ihr ATC?
-
Maiki macht wohl den Hirten für die Meute heute (ACHTUNG! REIM! :D). Kannst ihn ja mal fragen, ob er noch Hilfe benötigt.
-
Ich habe die Trooooooooooooooooopical scenerie
Ich nicht
-
Okay,
dann kannich ja chillen
-
- Offizieller Beitrag
Kannst dich geistig schon mal auf Samstag vorbereiten
-
- Offizieller Beitrag
Rainer bitte auf den KuMi Channel kommen
-
werden hier sceneries "getauscht" ?
-
wie kommst du jetzt darauf
-
Zitat
werden hier sceneries "getauscht" ?
Deine (wieder einmal) geistreichen Kommentare gehen mir gelinde gesagt auf den Sack! Lies die Regeln die hier gelten und Du wirst sehen, dass das hier nicht erlaubt ist. Ansonsten troll Dich!
-
also doch
ihr schlingel
-
Mir geht es nicht um tauschen oder nicht. Sondern dass es wiedermal nix mit dem Thread zu tun hat. "Zum Thema" habe ich von Dir noch nie was gelesen. Insofern frage ich mich, was Dich hier in diesem Forum interessiert.
-
getretene hunde bellen ganz schön laut ich wette wenn ich in deine remarks gucke steht da jetzt tropicalsim
nichts desto trotz, over and out, und gute landung ...
-