- Offizieller Beitrag
Ich suche anstatt des normalen "approaching minimums" Callouts, den "plus 100" Call.
Vielleicht weiß ja jemand bei welchem Addon der dabei ist. Würd mich freuen
Gruß Maik
Ich suche anstatt des normalen "approaching minimums" Callouts, den "plus 100" Call.
Vielleicht weiß ja jemand bei welchem Addon der dabei ist. Würd mich freuen
Gruß Maik
meinst du "hundred above" ?
Ne das der beim Airbus.
Bei Boeing gibt es "approaching minimums", "plus 100" und die alten BA 744 haben noch "decide" drin.
+100 hab ich auch auch nie gehört
+100 hab ich auch auch nie gehört
Ich allerdings auch nicht :gruebel:
Doch gibt es. Hab ich mich auch scho mal gefragt. Wieso nicht einfach aus nem Video Ausschneiden?
Weil bei jedem Polar Air Anflug, auf dem Video, das ATC dazwischen labert
Verdammt, hab jetzt bestimmt 30 747 Videos angeschaut auf Youtube, aber keins mit +100 dabei
Ich glaube Polar ist die einzige Company mit dem +100
Aaaargh
Aber nur mal so... +100 ist doch äquivalent zu "Approaching Minimum" oder? Und das gibts doch in der PMDG 747 gar nicht...
Das siehst du richtig, aber da bei 85% aller Airports die Polar Air anfliegt, die DH 200 ist, kannst du das Callouts als "300ft" ersetzen. Ist ein bisschen getrickst, aber es geht
Oder man stoppt die Zeit, die man normalerweise für 100 Fuß braucht und fügt +100 entsprechend vor Minimum in das Soundfile ein. Nicht ganz genau, aber ginge auch
Da ich habs, beim ersten MIA Approach, wo die durch gehen, kommt der Call sehr deutlich. Jetzt muss ich es "nur" noch schneiden.
:hurra:
YEEEHAW danke Maik!!!
Singapore hat die übrigends auch
Sincargo aber nicht, wie ich auf den Videos gesehen/gehört/geschmeckt habe