Ich glaube, dass Muckefuck der Kinderkaffee war. Davon stand bei uns jeden Tag eine volle Kanne rum für mich und meinen Bruder.
Für meine Freunde Tom und Ingo und meine Freundin Suse
-
-
Moin Suse,
Stimmt! Genau das wars: der Kinderkaffee... :cup:
-
Bei etwa einer Minute, der Typ im Auto, das ist doch der Jupp !!
Echt geil, Toto hat uns das gestern auf seinem Eier-Phone vorgespielt, er sagte irgendwas von Jupp und dann sah ich den Typen und musste laut lachenUnd der Tom kommt auch vor in dem Video, als er super gut gelaunt in die Banane beisst
-
- Offizieller Beitrag
:lol2: :wall:
-
geiles Video
Ich glaube, dass Muckefuck der Kinderkaffee war. Davon stand bei uns jeden Tag eine volle Kanne rum für mich und meinen Bruder.
war das nicht der Malzkaffee, lange her
-
- Offizieller Beitrag
Guck mal, guck mal, da sagt einer der Osten ist Toll, und sie kommen alle aus den Ecken Ich schmeiß mich weg
-
Naja Toto...das mußt du verstehen: wir haben doch sonst auch kaum Gelegenheit, unser eigentliches ICH auszuleben....
-
Wir müssen uns auch zurückhalten, weil die "Wessi`s" sonst keine Chance hätten :lol2:
-
Ist doch die mit den Kölnern. Sonst will keiner aus der wärmsten Stadt Deutschlands kommen; gehts aber gegen Düsseldorf, sind sie alle mit dabei
@ Topic: Das mit dem Muckefuck kann ich als 84er Jahrgang ja nur vom Hörensagen kennen. Was mir aber noch gut in Erinnerung ist, sind die leckeren Drops und die Fluortabletten für die Zähnchen (gabs schon im Kindergarten). Von nonkulinarischen Dingen fang ich gar nicht erst an (obwohl, hatte einer von euch nen Monschischi?).
-
Ich habe noch 2 von diesen kleinen süßen Monschichi *gg
Einen davon habe ich zu meiner Geburt bekommen
-
Achtung, holt eure Tüten Mitleid
Ich wollte immer einen haben, hab aber nie einen bekommen :heulen:
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe auch einen.
-
Boah, wie gemein. Dabei kann der doch so schön nuckeln *schnief*
-
Ich hab meiner Erstgeborenen mal einen geschenkt. Tom, soll ich dir auch einen schenken ?
-
Jetzt wo ich danach mal gegoogelt habe, fällt mir ein das ich auch mal einen hatte.
-
Wieso hattet ihr "Wessies" alle welche? Dachte, das wäre so ne Osterfindung? Jetzt wird mir einiges klar. Wir hatten keine Westverwandschaft - daher hab ich nie einen bekommen :wall:
-
Dachte, das wäre so ne Osterfindung?
Osten ja, aber viel weiter als du denkst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Monchichi -
Wusstet ihr, dass der Begriff "Plaste" eigentlich früher generell für Kunsstoff stand, im Westen jedoch nach der Gründung der DDR ein andere Name verwendet werden musste, weil die Kunststoffwerke in Schkopau diesen Namen für sich beanspruchten?
Daher ist Plastik eigentlich ein von den Amis erfundener Begriff und Plaste der ursprüngliche -
Nu nu, "VEB Plaste und Elaste - Schkopau" (leider kann man den sächsichen Dialekt nicht schreiben)...
-
Aber ich kann ihn mir denken
-