Für meine Freunde Tom und Ingo und meine Freundin Suse

• Offizieller Beitrag

Oft habe ich gelacht, auch meine Scherze gemacht, liegt Düsseldorf für mich ja auch im Osten. Das ist hier aber wohl nicht gemeint. Sehr geniales Lied über den Osten! :thumbup: Ich habe sehr gelacht!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• he he he he

das habe ich Dirk auch erst vor kurzen vorgespielt :lol2:

*sing* Die eingefleischten Kenner wissen, dass die Männer im Osten besser Küssen. Das die Mädchen im Osten schöner sind, weiß heut zu Tage jedes Kind *sing*

Einmal editiert, zuletzt von Suse (20. April 2009 um 11:29)

• Mist..ich muß warten bis Nachmittag. Ich kann es mir auf Arbeit nicht ansehen...(:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Da gibt es noch ein Gegenstück, "Im Westen". Leider auf Youtube nirgends zu finden. Weiß da jemand was ?

• Geiles Video....einfach aus dem wahren Leben... :D :beer: :D

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Das Video ist wirklich geil. Allein das Bild von dem Fußballspiel Deutschland gegen Deutschland. Muss aus den 70ern stammen. Und wie man sieht, der Spielführer der DDR sieht aus wie aus den 40ern. Genau den Zeitunterschied habe ich auch aus erster Hand erleben dürfen :D

• ...Genau den Zeitunterschied habe ich auch aus erster Hand erleben dürfen :D

Dirk, Du willst schon nochmal aus meinem Becherchen trinken...na warte!!! In Zukunft gibbet es Kaffee nur noch als Instant-Ersatzkaffee (ala Rondo..frag Suse!) im Stehen vor (und nicht auf!) der Westterrasse.... :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer: :lehrer:

:D :duw:

... Henry Ford

• pfui pfui pfui

Den gibst du dann aber nur Dirk und wir beide trinken unseren Kaffee dann wieder schön gemütlich ;)

• Ja klaro doch! Ich sehe, du weißt was ich meinte.... ;)

... Henry Ford

• Ich habe nie bestritten, das der Instantkaffee sch... war, oder willst du mir jetzt damit sagen, das dir der Kaffee nicht geschmeckt hat? in dem Falle natürlich: "siehe oben" und Suse und ich trinken dann in ruhe deine Tasse mit, oder suse? :friends:

... Henry Ford

• Ach ja, wenn ich mich nicht irre war der Rondo auch bekannt unter der Bezeichnung Muckefuck, oder? (deutsch ausgepsrochen :!: )

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Ach ja, wenn ich mich nicht irre war der Rondo auch bekannt unter der Bezeichnung Muckefuck, oder? (deutsch ausgepsrochen :!: )

Hy Tom, ich überlege gerade ob der Rondo der Muckefuck war oder irgend so ein "Kaffeeersatzgetränk"....bin jetzt nicht sicher.

... Henry Ford