Also die Szenerie für den FSX ist wirklich klasse. Hat fast Payware-Charakter! Hier nochmal der Link.
Anbei ein paar Bilder vom Testflug
Im Climb ex EDDT
Bilder sind beim Verkleinern leider etwas unscharf geworden.
Also die Szenerie für den FSX ist wirklich klasse. Hat fast Payware-Charakter! Hier nochmal der Link.
Anbei ein paar Bilder vom Testflug
Im Climb ex EDDT
Bilder sind beim Verkleinern leider etwas unscharf geworden.
ZitatBilder sind beim Verkleinern leider etwas unscharf geworden.
Es gibt da ein "Trick" und zwar muss du vor dem eigentlichen verkleinern einmal die Bilder schärfen, d.h. z.B. bei IrfanView erst "shift + s" drücken und dann das Bild verkleinern auf z.B.1024px, dann verliert das Bild nicht an Schärfe.
Gruß Maik
Vielen Dank für den Tipp, werde ich beim nächsten Mal testen!
und so sieht "meine FS9"-Scenery auch aus. Echt Klasse gemacht
Tja, die tollsten Ziele liegen eben vor der Tuer
@Jupp, ist das die , die ich verlinkt habe?
Weiss nicht, ... ist die die ich beim ersten KuMi am 04.06.2008 drauf gepackt habe.
Ich checke mal ......
EDIT: ja...ist die gleiche
Ach, ... und bitte mal den Thread-Namen hier anpassen, Dirk oder Admin , thx
.....oder Moderatoren
Wurde ergäntzt.
Danke!
Jupp, zeig mal her!
Also, ich hab mir das Projekt der Niederländer mal näher angesehen. Toll was es da alles noch zu gibt, die haben ja fast jeden Airport umgesetzt. Vielleicht probiere ich nochmal die Photoszenerie für diese Region aus. Aber nur dafür sind es schon 2.1 GB
Aber nur dafür sind es schon 2.1 GB
Die wollte ich mir mal ziehen, die ist echt super geil, nur daaaaaaaaaaaaauert das
Ich hab NL2000V4 mal über Wochen gezogen (dsl2000), jetzt habe ich einen Grund sie zu installieren!
ZitatThe total size of NL2000 version 4.0 is 32 GB.
Hut ab
Hut ab
Wollte ich auch gerade schreiben
Ich denke ich werde mich zuerst mal auf die Region für Mittwoch beschränken. Mal sehen vielleicht teste ich heute Abend die Photoszenerie.....natürlich dann unter Tageslicht!
Geht das Fotodings auch mit der Cloud9?