• Ja spitze, ein Airport mehr auf der Wunschliste. :)

Danke für den Hinweis. Den hat man ja scheinbar doch recht klammheimlisch releast.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Tja, wieder ein Anbieter der "only FSX" produziert. Na ja, wenigstens ist die V1 scenerie im FS9 ganz okey.

Editt: Frag mich nur warum sie Tampa auch für den FS9 gemacht haben. Ja gut Tampa war wirklich nicht mehr ganz so auf der höhe.

• Würdest du richtig hinschauen, würdest du feststellen, dass FlyTampa KEIN "FSX only" Produzent ist!

Hätte es in Wien keine größeren Bauarbeiten (Skylink Terminal) gegeben, wäre das auch nur ein FSX Update gewesen. Da sich an Midway nicht viel verändert hat wurde hier halt die FS9 Version beibehalten und nur auf den FSX geupdated.

Tampa war ja eine völlig Neuproduktion, daher gab es auch hier eine FS2004 Version.

Die kommenden Szenerien werden laut George und Martin auch weiterhin für den FSX UND FS9 sein!

• Hat man eigentlich wieder was Dubai gehört?

Midway finde ich persönlich nicht so dolle. Seattle oder San Diego wären schon cooler..., dann schlag ich auch wieder zu:)

Prozessor: AMD Ryzen 7 7800X3D - ASUS TUF-RTX 4090 - DDR5 6000 32GB - Betriebssystem: Win11 64bit - P3D v5.3 MSFS - Eulenmitglied seit 26.02.2009

• Miami hat es eigentlich am nötigsten. Aber zum Glück arbeit FSDT ja an Miami :) Würde mir für Dubai und Seattle auf jeden Fall auch ein Update auf Tampa Niveau wünschen...

Gruß, Kris 8)

320861.png

• Midway finde ich persönlich nicht so dolle.

Och, ich denke in Kombination mit der US Cities X - Chicago ist das sicher sehr schön anzufliegen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Midway hat für mich so einen Kult-Status wie Miegs Field.

Ich denke 98% der Flusianer haben auf Midway ihre ersten ILS-Versuche gestartet. Teilweise kläglich versagt, weiter geübt und irgendwann dann das Erfolgserlebnis gehabt. :love:
    Das waren schöne Zeiten...