Wirklich einfach nur toll!
Tolle Landschaft, tolle Fotos :hail:
Danke fürs Teilen!
Wirklich einfach nur toll!
Tolle Landschaft, tolle Fotos :hail:
Danke fürs Teilen!
absolut genial wars
Man siehts Wer will da noch in einen Airliner einsteigen?
Man siehts Wer will da noch in einen Airliner einsteigen?
Och, ich kenn da son paar....
Ich bin ja absolut NICHT neidisch!...sicher die Kanalinseln waren genial, aber so ein VFR wetter ist nicht zu verachten
Weiter so!
Die berühmte "from pole to pole" Sicht
Versorgst du uns, wenn du erstmal auf Linie bist, dann auch immer regelmäßig mit Bildern? So nen kleiner Blog à la "Gedanken eines Fliegenden" wäre echt genial :hail:
Versorgst du uns, wenn du erstmal auf Linie bist, dann auch immer regelmäßig mit Bildern? So nen kleiner Blog à la "Gedanken eines Fliegenden" wäre echt genial :hail:
darüber mach ich mir jetzt noch keine Gedanken, erstmal nen Arbeitgeber finden :wacko:
so noch was von heute, erstmal der ehemalige Arbeitsplatz vom Hahn an der Bahn, leider war das Licht schon ziemlich schlecht
und dann ein Bild das ich genau so schon lange machen wollte :hail:
Short Final 26 im frühen Sunset
und es gibt wieder ein paar neue Bilderschen:
bei nem Midfield Crossing in LOWS nach einem weiteren Besuch in St. Johann (LOIJ) gibt's nen schönen Blick auf die Altstadt von Salzburg
Final 08, btw. wer findet den Fehler
Air to Air am Weg nach Zell am See, leider im Gegenlicht
heute ging's dann nach Maribor (LJMB), beim Crossing durch die CTR Graz ein Blick auf die Stadt aus FL95
Anflug auf die 15 in Maribor direkt an der Stadt vorbei
unser standesgemäßer Parknachbar, nein man fühlt sich in einer 152er nicht dämlich...
Rückflug nach Linz in FL100
Ganz tolle Bilder!
Zitatwer findet den Fehler
die PAPI Lichter rechts und links sind unterschiedlich!?
nach Langem gibt's mal wieder ein paar neue Bilder, das Timebuilding ist mittlerweile schon so gut wie vorbei und bald geht's wieder im Lehrsaal weiter
enstanden sind die Bilder im Laufe des letzten Monats
Kollegin kurz vorm Touchdown in Krems LOAG
am Weg zum Phyrnpass
der steirische Erzberg
nachdem uns ein paar Tage zuvor am Weg nach Hohenems der Flieger eingegangen ist, haben wir es kurz darauf nochmal versucht, hier beim Crossing der CTR Innsbruck
über den Arlbergpass nach Vorarlberg, da fliegt man schon auf 9000ft und trotzdem muss man sich noch fast durch den Pass schlängeln...
die Schweizer Alpen nach einem kleinen "Wir folgen der Autobahn bis zum Arlbergpass ohne zu erkennen, dass es zwei parallele Autobahnen gibt"-Fehler
für die Eisenbahner unter uns
blauer wirds nicht!
am Heimweg aus Stockerau LOAU - das ehemalige KZ Mauthausen
die Stadt Linz darf zwar nicht unter 4000ft überflogen werden, aber man darf der Donau durch die Stadt folgen - das Industrieviertel mit Hafen
Hütte am Traunstein mit Gmunden im Hintergrund
am Weg nach Neustadt a.d. Aisch bei Nürnberg - Regensburg von oben
letztens in Osttirol, das Defereggental, hier ist meine Mutter aufgewachsen, von dem ganzen Flug gibt es noch einige schöne Bilder, die bekomm ich allerdings erst
mein bisher wichtigster Passagier, mein Großvater bei seinem ganz persönlichen Osttirol - Rundflug
Lienz - hier ist mein Vater aufgewachsen
für die Red Bull Fans unter uns - die Konzernzentrale am Fuschlsee bei Salzburg
mal wieder Passau, oben Donau unten Inn
TCU beim Ausregnen
Wow, immer wieder absolut geile Bilder, vielen Dank fürs Zeigen
Wirklich toll! Lebst echt in einer schönen Gegend
Wahnsinnig schöne Bilder, vielen Dank dafür. Wird Zeit das ich mal wieder nach Innsbruck komme!
Man Man Man, NEID!
Wie sieht denn nochmal eure Timeline aus? Hab da irgendwie den Überblick verloren, macht ihr erst CPL hoursbuilding und dann ATPL Theo oder wie oder was?
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr geile Bilder!
Sehr schöne Bilder.
Wirklich schön. Man kann dich beneiden.
Tolle Bilder, danke fürs zeigen und mitnehmen.
Starke Bilder Manuel. Schön auch, paar vertraute Views zu sehen Von Passau hab ich fast das gleiche Bild^^
Man Man Man, NEID!
Wie sieht denn nochmal eure Timeline aus? Hab da irgendwie den Überblick verloren, macht ihr erst CPL hoursbuilding und dann ATPL Theo oder wie oder was?
unsere Ausbildung ist modular, wir ham jetzt PPL und Timebuilding für IFR+CPL abgeschlossen, jetzt kommt IFR Theorie und IFR Praxis (jeweils mit Prüfung), dann CPL Theorie und Praxis (jeweils mit Prüfung) und dann die ATPL Theorie und Prüfung - Abschluss von alldem voraussichtlich Ende Dezember / Anfang Januar