Frage zu den Level-D Failures ...

• Nabend ...

mal ne flusispezifische Frage (huch!) an das Kompetenzforum ...

Habe heute mal ne Fehlersimulation mit der Level-D durchexerziert ... Engine Fire ... ging nach 5 Minuten los, aber außer ner roten Anzeige und der Bimmel kam nix. Keine veränderte Temperatur, N1/N2 normal, die Düse lief einfach weiter. Bis der Sprit zu Ende war. Sagt mal ... mach ich da was falsch, oder kann die hochgelobte Level-D wirklich nicht mehr ?

• Ausprobieren würd ich's mal. Realitätsfaktor auf hoch (oder wie auch immer das heißt).
    Du weißt denk ich mal was ich meine^^

Cheers!

• Hab gerade mal nachgesehen ... ist alles an und hoch ... daran liegt`s schon mal nicht. Was macht denn die Level-D bei Dir, im Falle eines Engine Fires ... ?

• Ich kann es mal ausprobieren wenn ich es zeitlich schaffe! Aber gibt es bei der Lvl-d nicht auch Realitäts einstellungen?! Ich bins Ding schon lange nicht mehr geflogen^^

Cheers!

• Mats, ich meine mich erinnern zu können, dass das Triebwerk dann nicht mehr zu betreiben war und dass auch die Temperaturen in die Höhe schossen, müsste es aber selber nochmal ausprobieren, bin die Level-D quasi seit dem Erscheinen der MD-11 von PMDG so gut wie gar nicht mehr geflogen, ehrlich gesagt bin ich ja mittlerweile schon fast ein Jahr lang überhaupt nicht mehr geflogen.... Aber ab übermorgen habe ich 12 Tage frei, gut die ersten drei Tage gehen noch mit Vorbereitungen und dem Test bei der DFS drauf, aber danach werde ich wohl es endlich mal wieder schaffen, den FS anzuschmeissen. Obwohl, wahrscheinlich wird erstmal ein Tag draufgehen, um die ganzen Updates zu installieren :wall:

• Danke Jungs ... wäre nett, wenn ihr bei Gelegenheit mal testet und mir ein Feedback gebt. Habe es jetzt selber nochmal versucht ... weiterhin Fehlanzeige ...

• Hast Du mal bei youtube nachgeschaut? Ich kann mich auch noch dran erinnern, dass es da das ein oder andere sehr gut gemachte Video gab, wo u.a. auch auf die Fehlersimulation eingegangen wurde. Spontan fällt mir da ein Video ein, wo es eine Diversion gab, ich glaube nach Manchester, wenn ich mich nicht irre....

• Coole Idee ... gleich mal danach suchen ... im Level-D Forum finde ich nämlich auch nix dazu ... und fragen mag ich dort nicht ^^ ...