Du kannst es aber nicht ändern.
Wenn Marc das so will, dann wird es so geschehen.
P.S. ich muss gestehen, dass mir die Zeitschrift (bis auf ein paar Beiträge) sowieso immer egal war :lol2:
Du kannst es aber nicht ändern.
Wenn Marc das so will, dann wird es so geschehen.
P.S. ich muss gestehen, dass mir die Zeitschrift (bis auf ein paar Beiträge) sowieso immer egal war :lol2:
Frank hat mir eben auszugsweise Marcs Kommentar vorgelesen...ich kann kaum Luft holen soooo sauer bin ich...Ich bin also freiwillig gegangen..
Ich les sie auch schon so lange Ingo, aber um ehrlich zu sein macht sie mir keinen Spaß mehr zu lesen.
@Yve: Ruhig Blut, jegliches Feuerwerk gegen Marc abzubrennen ist zwar schön mit anzusehen,aber es ist nutzlos,denn das war genau die selbe Story als Gerhard gegangen wurde, als Meatwater flog, Marc verdreht ungemein die Tatsachen und wäscht seine schmutzige wäsche immer munter öffentlich, da haben es schon ganz andere versucht, ihm das auszureden, was die nicht schafften, schaffen wir auch nicht.
Nene, er sagt das du noch gar nicht raus bist...
Genau!
Dirk gibt Tipps zur Hardware, Chris und ich moderieren das Forum von dort aus, Yvonne traegt ne Schiesser feinrib, Leroy hoert Mettal und Samy bietet Kamelrundritte an
Darf ich da auch ein bißchen Feuer speien und Jungfrauen rauben?
Das kann er i-wie nie :thumbdwn: :wall:
Ich kann ihn nicht verstehen, ich habe auch gar keine Lust mehr ihn verstehen zu wollen. Er denkt ja wir wären alle böse, die bösen Eulen, die auf mein Haupt .... *ihr wisst schon* Aber ok, wenn er so denkt, viel Erfolg.
Marc sein Statement ist leider mal wieder am Thema vorbeigeschossen.. Fällt dem nichts besseres mehr ein ? Ich glaube der guckt zuviel Doppelpass... oder ist mit Franz Beckenbauer verbrüdert... das ist ja furchtbar. Den Kerl nimmt jeder BWL Student im ersten Semester fachlich auseinander. Wer so mit seinen Kunden - die zu 95% im Forum rumspringen umgeht kann sich über schrumpfende Abasatzzahlen leider nicht beschweren. Das hat er einfach noch nicht verstanden
Jo, und in diesem Sinne lehne ich mich jetzt zurück, Crisps anyone? *chipstüte anbiet*
Joah, nehme ich gerne an :popcorn:
EDIT: Habe grade noch mal was gepostet, das muss aber erst einmal geprüft werden...... Die Zensur schlägt zu.... Na mal sehen, ob sie es bringen.
@Toto: Du hast Post!
So, es scheint sich alles um ein Missverständnis zu handeln. Ich finde immer noch die Politik seltsam, aber Marc trifft hier wohl keine Schuld.
Derjenige, der das ganze angezettelt hat ist aus unserem Forum raus und bekommt "drüben" hoffentlich eine predigt. Jetzt ist wieder ruhe und wir konzentrieren uns auf unser PDF.
Ach Chris, manchmal sollte ich einfach auf dich hören .
Case closed, würde ich sagen.
Gut, dass sich das geklärt hat. Ich war wirklich auch sehr verwundert und hab mir schon Vorwürfe gemacht, ob Yvonne jetzt entlassen worden ist, weil ich tschüssikovsky gesagt hab
Ich bin auch ganz froh..
Ich finde es eine leichte Überreaktion eurer Seite.Deshalb :gelb:
Nächstens etwas mehr informieren und genauer lesen :grumble: und dann
herumheulen! :fcry:
Aber ich will jetzt hier nicht nochmal streit entfachen.
Gruß.
Julian, diese Worte hätte ich jetzt von Dir nicht erwartet, aber egal......
BOAAAAH ICH KRIEG HIER NOCH DIE KRIESE!!!!!!
Was sind das bitte für Leute??? Ich bin kurz davor mich dort mal einzuklinken und denen mal meine Meinung zu pusten!
Ich hab echt die Faxen dicke, wenn die einfach so andere Leute beleidigen, und dich jetzt auch noch als den Urheber des ganzen Schlamassels hinstellen
AAAAAAAAAAAAHHHHHHHH!!!!!
Versuch dich zu drosseln Tom - auch wenn ich deine, sowie Toto's Wut total verstehen kann.
Ja, ich beherrsche mich, aber das fällt mir nicht leicht!
Man man man... sowas hab ich echt noch nicht erlebt.... und ich hab gedacht, dass da vor unserem Auszug abgelaufen ist, wär schon der Gipfel der Unverschämtheit und Dreisdigkeit gewesen, nein, das FXP Forum kann das noch toppen... :wall:
Versuch die negative Energie in positive umzuwandeln, in dem du dir klar machst, dass dein Schritt, den du gemacht hast, der richtige war
Danke Samy, jetzt gehts mir schon besser
Ich glaub ich brauch wirklich mal nen Boxsack, oder so ne Bill Gates Woodoo Puppe